Hilfe! Blut im Stuhl. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du es als rotes Blut identifizieren konntest dann kommt es vermutlich von Hämorrhoiden. Ein weiterer Hinweis wäre wenn du auch auf dem Toiletten Papier Blutspuren siehst. (Beim abputzen.) Das kann mann getrost eine Weile beobachten. Es sollte sich von alleine einstellen. Um dein Hinterteil zu schonen könntest du erst mal auf feuchtes Toiletten Papier umsteigen . Aber ohne agressive Duftstoffe. Das gibt es auch mit Kammillenextrakt. Ist besser als künstliche Duftstoffe. Sollte es nicht besser werden solltest du aber mal deinem Arzt einen Besuch abstatten. Alles gute.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte von den Hämorrhoiden kommen. Solange das Blut nur Rot ist, ist es weiter nicht schlimm, wenn es nach ein paar Tagen weg geht. Wird dein Stuhl allerdings schwarz, solltest du sofort einen Arzt aufsuchen. Wahrscheinlich kommt es vom Alkohol. Manche bekommen auch Probleme bei scharfen Gerichten oder Dehydration.

Hallo! Du solltest unbedingt zum Arzt, Du brauchst Sicherheit über eine Diagnose.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Also ich würde lieber zum Arzt gehen. Da kann ja nichts schief laufen, wenn man der Sache auf den Grund geht

vielleicht kleine innere Blutungen,das sollte von selbst heilen, wenn es morgen nicht aufhört ab zum Arzt

Das ist eine ernst zu nehmende Sache. Schnellstmöglich zum Arzt

Also richtiger blutiger Stuhl ist pech schwarz.

Aber wenn ich sowas wie du hätte, dann würde ich eher noch abwarten, ob sich das wiederholt, kann auch nur was harmloses sein.

Was möchtest Du wissen?