Bleibe ich sitzen (RLP)?

5 Antworten

Wenn der Englischlehrer dir eine 4 gibt, kommst du wahrscheinlich in die 10.te Klasse! ;) Falls er dir aber eine 5 gibt.... Bleibst du sitzen... :/

Dankeschön, dann hilft wohl wirklich nichts mehr als hoffen und beten!

0

Dankeschön, sehr lieb :)

0

Geb mal bei Google ein:

Rheinland Pfalz Versetzung Gymnasium, dann klickst du auf den ersten Link und gehst zu § 66

Kommt auf deine Noten an. Du gibst keine an.

Entschuldige, es steht unter der vorletzten Antwort, habe es vor lauter Aufregung vergessen.

0
@Xleuxx

Naja, nicht schlimm :D Ich gucke da jetzt mal rein ;)

0

Dankeschön, das würde mir sehr helfen!

0

Wieso habe ich nur schlechte Noten trotz Lernen?

Da mein Text zu lang ist, habe ich ihn in die Kommentare geschrieben.

...zur Frage

Kann man mit einer 5 im Nebenfach und einer 5 im Hauptfach sitzen bleiben?

Hallo :) Ich habe leider 2 Fünfen auf dem Zeugnis. Eine in Mathe und eine in Musik, also eine im Hauptfach und eine im Nebenfach! Ich wollte mal fragen ob ich dann sitzen bleibe? Meine anderen Noten: 3 Vieren, eine 2 und sonst nur Dreien! Kann ich das dann ausgleichen oder bleibe ich sitzen? Ich geh auf ein Gymnasium in Niedersachsen :DDanke für eure Antworten :)

...zur Frage

Ist Sport versetzungsrelevant, wenn man in zwei anderen Fächern schon Fünfer hat, die man aber eigentlich ausgleichen kann?

...zur Frage

Gymnasium 8te Klasse nicht versetzt werden, aber trotzdem in die 9te Klasse in der Realschule gehen (hessen)?

Ich bleibe in der 8ten Klasse im Gymnasium sitzen...Also ich werde nicht versetzt...Kann ich von der 8ten Klasse (gymnasium) in die 9te Klasse in einer Realschule. Hessen

...zur Frage

Bleibe ich mit zwei 5en in Nebenfächern sitzen?

Hallo zusammen! Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen und würde gerne wissen, ob ich mit zwei fünfen in Nebenfächern (Kunst und Chemie) sitzen bleibe. Ich könnte diese 5en locker mit einer 1 in Sport, 2 in Musik und einigen 3en in Haupt- sowie Nebenfächern ausgleichen, doch lassen die Lehrer das zur Oberstufe zu? Danke schon mal für eure Antworten! Lg

...zur Frage

Bleibt man bei Mathe 5 sitzen wenn man keine 2 in einen Haupfach hat?

Meine Lehrerin hat mir heute gesagt das man eine 2 brauch um es auszugleichen. Ich habe keine 2 in einen Haupfach (eigentlich meistens immer 3 oder 3+ und wahrscheinlich noch 2 4) Mein Problem ist,ich habe nur wirklich gute Noten in Nebenfächern wie Sport(2)Kunst(1)Musik(1-2)Profil(1) Ethik(1-2)würden diese Noten ausreichen um mich zu versetzen? Denn ich habe mich schon überall informiert und da stand überall das man nur min. Eine 3 in einem Kernfach Beach für eine 5 in einem anderen Kernfach um dieses auszugleichen. Also würde ich versetzt werden. Ja oder nein? (Ich stehe zur Zeit auf 4,67 in Mathe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?