Hilfe! Blaue Verfärbungen an Jack-Rusel-Terrier!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist seine Haut an der Stelle dunkel das Fell aber nicht? Also Pigmentflecken. Ich kenne das hauptsächlich so um andere Flecken herum (bei einem Pferd zb). Sicherheit kann dir der Tierartzt geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann nur vermuten,zur sicherheit zeigs dem doc...

meine vermutung,das der welpe noch seeehr jung ist und sich da das fell noch ändert in schwarz oder/und es sind pigmentflecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe auf jeden Fall zum Tierarzt sicher ist sicher!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fl3mBr0
04.02.2017, 22:28

Ok, wir hatten den heute geimpft. Jedoch haben wir dieses Thema nicht mit der Tierärztin besprochen.

0

das er schwach und blaue Flecken am Bein 

wenn der Hund schwach ist muß er zum Tierarzt. 

die blauen Flecken können Pigmentflecken sein, aber genaueres dazu kann auch der Tierarzt feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fl3mBr0
04.02.2017, 22:30

Was sind Pigmentflecken?

0

Was möchtest Du wissen?