Hilfe! Blasenentzündung! AAH ICH HALTE DIE SCHMERZEN NICHT AUS! :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, iLikeee. Tut mir Leid, aber das wirst du durch stehen müssen, wobei aber Ingwertee mit Honig sowie Warmhalten deines Unterleibes helfen sollten. Du mußt auf Toi und vor allem reichlich trinken, damit die Bakterien ausgespült werden. Das Blut im Urin ist normal - hatte ich weiland bei meiner Nierenbeckenentzündung ( aufgestiegene Blasenentzündung ) auch, wobei es mich genauso vorm Toigang grauste. Bitte halte durch. LG + gute Besserung.

Du hast eine Blasenentzündung und gleichzeitig die Pille danach heute genommen?!

Und jetzt Schmerzen zum heulen? Fahr' in die Klinik iLikeee! Das ist nicht übertrieben und Du solltest das bitte sofort machen!

Viel Wasser trinken ist auch sehr wichtig, nimm' gleich eine Flasche Wasser mit auf die Fahrt!!! Echt! Je mehr Flüssigkeit Du trinkst, desto einfacher und schmerzfreier wird sich das Pinkeln gestalten! So, jetzt Taxi rufen und ab!

Gute Besserung!

Geh in die notaufnahme.hast du das antibiotikum schon genommen??

iLikeee 05.12.2013, 20:46

ja :( wirklich?? ist das nicht zu übertrieben? meine schwester meinte auch ich sollte ins krankenhaus.. aber ist das nicht zu übertrieben.. ich hab aber echt heftige schmerzen :(

0
whatagirl2013 05.12.2013, 20:53
@iLikeee

Nein ist es nicht...bin mitten in der nacht mal ins krankenhaus wg ohrenschmerzen!!! Es muss nicht immer was lebensbedrohliches sein. War auch schonma wegen ner bindehautentzuendung dort weil kein arzt mehr auf hatte

0

Was möchtest Du wissen?