Hilfe! Blasen am Fuß wegen Ballerinas

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Moment gibt es bei street schuh ballerinas, die bequemer sind, in glänzend schwarz und rot. Ich kann Ballerinas eigentlich gar nicht tragen, aber die sind irgendwie besser geschnitten. Ich trage in Ballerinas aber auch immer Strümpfe, natürlich keine dicken Socken, sondern tranparente, die gerade so Zehen und Ferse abdecken, weil ich sonst auch immer Blasen kriegen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben ja sowieso ne schlechte Sohle, glaube da laufen sich viele Blasen. Aber bei manchen liegts auch an der Fußform hab ich mal gehört. Deswegen geht da wohl nur einlaufen, außer du hast mal nen Glückstreffer und die passen perfekt. Gibt es ja auch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis jetzt hatte ich bei allen neuen ballerinas blasen... da hilft nur blasenpflaster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?