hilfe! blase hinter dem letzten backenzahn!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so eine "tasche" - wie das auch genannt wird, bildet sich schon mal. nicht daran herumdrücken. meist geht sie von alleine wieder weg.

wenn sie vereitert ist: sofort zum zahnarzt http://www.med1.de/Forum/Zahnmedizin/57390/

ja ist schon wieder weg, war wohl nur mit wasser oder so gefültt. danke :-)

0

Gurgel mit Kamillentee. Das desinfiziert.