Hilfe! Blase an der Lippe, ist das Herpes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind ganz klare Anzeichen für Herpes.

Ursachen für Herpes gibt es viele.

Diese werden meist durch körperliche oder seelische Belastungen ausgelöst. Besonders oft treten sie bei akuten und vor allem fieberhaften Krankheiten auf, bei denen das Immunsystem mit der Abwehr anderen Erreger in Beschlag genommen ist. Quelle: www.Gesundheit.de

Ich an deiner Stelle würde es erstmal beobachten - wenn nicht sogar jetzt schon mit Aciclovir (ca. 2 Euro in der Apotheke) behandeln, damit er nicht mehr weiter ausbrechen kann.

Hausmittelmethoden gibt es viele - darunter auch Eis & Zitrone.

Entsprechende Erfahrungsberichte gibt es auch - Siehe Hier :http://www.herpes-ratgeber.de/hausmittel/

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

PS: Bei Herpes braucht man sich nicht schämen, denn es kann bei jedem ausbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gschyd
01.08.2016, 15:48

@naivble

Fast jeder Mensch trägt den Herpesvirus übrigens in sich - ob Herpes effektiv auftritt oder nicht hat verschiedenste Ursachen, wie ja Nepomukkka beschrieb.

Acyclovir, Aviral, Zovirax, Virucalm
(haben übrigens denselben Wirkstoff: Aciclovir)

Und gleich drauf tun resp. (beim nächsten Mal) wenn es zu kribbeln beginnt

0

Kann sein Benutze !!!!!! 

den Manuka Lippen Pflege Stift täglich wie einen normalen Pflege Stift ist das beste Naturmittel zur zeit auf dem Markt.

Ich hatte früher alle 2-3 Wochen Bläschen heute mit dem Stift für dieses Jahr noch keine.

Apotheke Google Hersteller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naivble
01.08.2016, 15:18

Geht nicht, ich bin gerade im Urlaub ..

0

Was möchtest Du wissen?