HILFE Blähungen - Schulsport!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi IIiane,vorbeugend gegen "pupsen"ist gutes zerkauen der Bissen zu empfehlen,da hiedurch "Luftschlucken" vermindert wird.Bestimmte Hülsenfrüchte wirken blähend.Sollten Blähungen häufig auftreten,dann kann die Verdauung von Eiweissen und/oder Kohlenhydraten wie Süssigkeiten ursächlich sein.LG Sto

Hi Iliane,Danke für Deine Auszeichnung!LG Sto

0

Was soll man da machen... zukneifen geht auf Dauer nicht und beim rennen kann man auch nicht kontrollieren, dass es nicht laut wird. Pups dich vor dem rennen aus und vor allem DENK NICHT SO VIEL ANS PUPSEN. Je mehr ich denke "hoffentlich muss ich jetzt nicht pupsen", habe ich um so mehr das Gefühl, dass es in mir blubbert und knallt (ich denke, du verstehst, was ich meine).

Was möchtest Du wissen?