HILFE Blähungen - Schulsport!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi IIiane,vorbeugend gegen "pupsen"ist gutes zerkauen der Bissen zu empfehlen,da hiedurch "Luftschlucken" vermindert wird.Bestimmte Hülsenfrüchte wirken blähend.Sollten Blähungen häufig auftreten,dann kann die Verdauung von Eiweissen und/oder Kohlenhydraten wie Süssigkeiten ursächlich sein.LG Sto

Hi Iliane,Danke für Deine Auszeichnung!LG Sto

0

Was soll man da machen... zukneifen geht auf Dauer nicht und beim rennen kann man auch nicht kontrollieren, dass es nicht laut wird. Pups dich vor dem rennen aus und vor allem DENK NICHT SO VIEL ANS PUPSEN. Je mehr ich denke "hoffentlich muss ich jetzt nicht pupsen", habe ich um so mehr das Gefühl, dass es in mir blubbert und knallt (ich denke, du verstehst, was ich meine).

Eklige Blähungen?

Also ich hab zur Zeit öfter mal weicheren stuhlgang der auch nicht super angenehm riecht. Dazu habe ich auch manchmal sehr übelriechende pupse. Ab morgen habe ich wieder Schule und ich hab total Angst das in der Schule zu bekommen (Stuhl als auch Blähungen). Kann mir jemand helfen was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Morgen Schule und Blähungen - Was tun?

Guten Abend, Community.

Seid heute muss ich ständig mein Darmwind ablassen und es riecht fürchterlich. Nun kommt es mir auch schon öfters vor, dass flüssiges Kot aus mir raus möchte, was nicht der Fall ist. Das Problem ist, dass ich morgen Schule habe und ich möchte ungern jede 10 Minuten auf die Toilette rennen und mein Geschäft erledigen, weil es peinlich ist. Außerdem hat unsere Schule keine Toilette mehr zur Verfügung, da damit ständig herum gespielt wird (Auf Boden verteilt, Toiletten verstopft etc.)

Nun ist meine Frage: Was kann ich bis Morgen tun, damit ich keine Blähungen mehr habe? Ich möchte nicht, dass das ganze Klassenzimmer wegen mir stinkt, weil ich jede 2 Minuten ein Pups von mir lassen muss.

Was ich nicht zur Verfügung habe: Salzstangen & Cola.

Wer eine Ahnung hat, was ich bis morgen tun kann, bitte schreiben!

Danke im Voraus, Mfg. Nick!

...zur Frage

Können Fürze gleich riechen?

Nehmen wir an 2 Menschen essen über einen Monat hinweg immer das gleiche. Haben also die selben Stoffe im Magen die abgebaut werden. Würden dann ihre Fürze gleich riechen?

...zur Frage

Linsen, nach wie viel Stunden kriegt man Blähungen?

Hay,

Meine Mutter kocht heute Linsen und morgen ist Schule, nach wieviel Stunden kriege ich Blähungen wenn ich ca. 150g davon esse und wie lange dauern die Blähungen dann ?

...zur Frage

Hallo ihr:)Laut meiner App sollte ich morgen oder übermorgen meine Periode bekommen und ich muss die letzten zwei Tage nur noch pupsen..ist da ein Zusammenhang?

Blähungen während/ vor der Periode?

...zur Frage

Asthma und dann Schulsport

Also ich hab erfahren, das wir morgen in Sport Noten machen und darum geht es 12 Minuten durch zu laufen, und wenn man einmal stehen bleibt verschlechtert dies die Note. Ich (w) bin ich 18 geworden und habe Asthma, ich habe auch ein Attest in Sport abgegen, das ich Asthma habe, muss ich dann morgen trotzdem die 12 Minuten mit durchlaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?