HILFE black screen wen ich PC hochfahre was ist kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schauen, ob die Batterie richtig sitzt und ordnungsgemäß eingelegt ist. Wenn das Problem schon vor dem Wechsel der Batterie auftrat, liegt es möglicherweise nicht daran. Es kann sich um andere Hardwarekomponenten handeln, die nicht mehr richtig funktionieren. Eventuell die Grafikkarte.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls das mit der Batterie nicht der Fehler ist, nehm mal die Grafikkarte raus. Falls du technich nicht sehr bewandert bist helfe ich dir gerne. Schreib einfach einen Kommentar. Selbstverständlich das Kabel (Dvi, Hdmi o.a) am Mainboard anschließen, damit die Onboardgrafik von der Cpu benutzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
27.06.2016, 21:52

was soll das bringen wenn man die Grafikkarte raus nimmt? und ich kann mein kabel gar nicht am Mainboard anschließen da ist gar kein Anschluss außen am pc

0
Kommentar von ANDKNO
03.07.2016, 18:17

super wie du auf meinen kommentar geantwortet hats bis her, das hat sehr weiter geholfen

0

Was möchtest Du wissen?