Bitte helft mir...ich kann nicht mehr!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich denke eher das du diesen Traum hattest weil du angst hast das so etwas passiert. gibt es irgendwelche Menschen mit denen du darüber sprechen kannst? es ist besser, bei Bekannten oder Menschen denen du vertraust rat zu suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nxrxto
19.04.2016, 22:08

gibt niemanden .. bin allein

0
Kommentar von Nxrxto
19.04.2016, 22:11

und außerdem hab ich es vorher geträumt danach kam der Streit ..

0

Wo hast du das den her. Das wem dir Zähne Ausfall das der tot einen Familienmitglied bedeutet?

Und wegen dein Papa, wenn dir das sorgen macht was er gesagt hatt. Reden mit beiden Elternteilen. Zu not geh zur Polizei uns bitte da um hilfe. Und sag den was dein Papa gesagt hatt.

So wegen deinem Traum. Viele Menschen haben mal Albträume. Das ist aber nicht weiter schlimm. Sollte dich das aber stören kannst du auch zum Psychiater gehen.... Ich denke mal das du noch zur Schule gehst. Da sollte doch auch ein schulpsychiater / oder ein Ansprechpartner für Schüler sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nxrxto
19.04.2016, 22:14

Ja aber ich hab angst das die zu mir nachhause kommen und alles wird schlimmer

0
Kommentar von Minuri
19.04.2016, 22:22

also als erstes haben die eine Schweigepflicht. und falls es dich dazu kommt ( was ich nicht glaube) kannst du es deinen Eltern doch erklären. das du Angst hast du so weiter. oder Rede gleich mit ihnen

0

mache dich nicht verrückt, denn diese interpretation ist quatsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das nicht zu ernst es wird schon nichts passieren aber wenn du das Gefühl hast das es gefährlich wird ruf die Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nxrxto
19.04.2016, 22:08

Hab ich schon mal gemacht dann meinte mein dad das die alleine nicht mit mir reden dürfen weil ich keine 18 bin dann sind die gegangen

0
Kommentar von Didilina14
19.04.2016, 22:14

Was im ernst 😯

0
Kommentar von Nxrxto
19.04.2016, 22:15

Ja 😢

0
Kommentar von Didilina14
19.04.2016, 22:20

also sowas mach am besten ein Beweis Video und zeig es der Polizei dann müssen sie dir zuhören

0

Das ist sehr hart..🙁

Vielleicht kannst du deine Eltern irgendwie vertrösten?

Mit freundlichen Grüßen und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
19.04.2016, 22:07

Polizei anrufen wäre natürlich sich ne Option

1
Kommentar von Lukomat99
19.04.2016, 22:08

*auch

0

Schon mal überlegt die Polizei zu rufen und denen genau das zu erzählen? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nxrxto
19.04.2016, 22:09

denkst du das wäre so leicht

0

Was möchtest Du wissen?