Hilfe bitte w-lan geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es nie geändert hast, findest du es auf dem Boden des routers.
Durch lan geht das wohl nicht auszulesen.
Vielleicht mal den Router auf Werkeinstellungen setzten.

Falls du einen PC hast, der noch per WLAN verbunden ist, dann kannst du es mal mit Wireless key view probieren.

Oder Windows 7:
Auf das Wlan symbol--Eigenschaften--Sicherheit. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oplan
05.02.2016, 18:55

ist Win. Xp    über w-lan nicht nur über lan kabel  die xbox 360 ist über wlan verbunden wen es weiter helfen könte

0

Hallo,

jeder Router sollte auch einen Reset-Knopf haben. Sollte dein Passwort wirklich in Vergessenheit geraten sein. Hast du schon mal versucht den Router kurz vom Netz zu nehmen und nach etwa 1 Minute wieder anzuschließen? Vielleicht hat er nur einen Hänger.

Gruß Emi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

routerpassword steht doch auf der unterseite drauf , oder hast du es geändert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oplan
05.02.2016, 18:56

geändert darmals vor langer langer zeit >.<

0

probiere es doch aus, aber bei den neuen geht das eigentlich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?