Hilfe bitte! Versehentlich Formatierung verändert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal mit der Maus ganz "zart" an den oberen Rand.

Jetzt müssten Dir zwei kleine weisse Kästchen erscheinen, eines mit Pfeilchen nach unten und eines mit Pfeilchen nach oben.

Nun mit der linken normalen Maustaste für Rechtshänder klicken und dann müsste der Rand wieder da sein, wo er hingehört.

Jedes Mal wieder?...

0
@treblis

nö, einmal im leeren Dokument. Müsste für immer, bis zum nächsten versehentlichen Verstellen, reichen. Habe es grad noch mal durchgespielt.

2

Schon in Einstellungen Seite gewesen? (da kenn ich das)

Die .dot wirste ja wohl nich verändert haben, oder? (Dokumentenvorlage)

noch was: Druckereinstellungen vielleicht sonst.

Warum ändert sich Schriftart in Word, wenn ich Aufzählungszeichen setze?

Ich arbeite mit Word 2010 und habe ein Dokument zur Vorlage erhalten, in das ich meine Inhalte reinschreibe.