Hilfe bitte um schnelle Hilfe!Medien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Doch, gebe in die Suchmaske des Browsers ein

safari cache löschen

und dann belese Dich. Du kannst auch bei diesem Browser den Cache löschen. Es gibt im Netz verschiedene Erklärungen. Wenn ich recht erinnere auch mindestens ein Video. Wird Dir angezeigt. 

Nee, ich hab Safari nicht mehr drauf. Aber ich bin mir sicher dass es geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumifo
27.12.2015, 00:18

aber ich kann nichts mehr bei Safari eingeben...Da ist nur die Leiste,was anderes kann ich bei Safari nicht machen..

0
Kommentar von Lumifo
27.12.2015, 00:28

Ich kann nicht schlafen...Hab einfach so mega schiss das es kein Fake ist...

0
Kommentar von Lumifo
27.12.2015, 00:31

Ok naja dann schlafe ich jetzt mal.. können wir morgen bitte bitte nochmal schreiben? Hab einfach so mega schiss das meine Eltern was davon mitkriegen oder dass ich die Leiste nicvt mehr wegbekomme und es doch was ernstes ist..

0
Kommentar von Lumifo
27.12.2015, 00:48

DAAAAAANNNNKKKKKEEEE Ich habe es endlich dank deiner Hilfe geschafft😁 Danke Danke Danke:D Leider kann ich keine Sterne vergeben aber ich kann dir nicht genug danken😄😄😄

0

Mach dir keine sorgen. Es ist ein Fake! Kenn mich damit aus weil ich selbst Virus etc. schreiben kann. LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumifo
26.12.2015, 23:59

Also ich wollte mir gleich morgen einen Virus Scanner runterladen da ich jetzt kein wlan mehr habe..Was soll ich machen wenn mein IPad kein Virus findet? :O

0
Kommentar von Lumifo
27.12.2015, 00:02

und wie bekomme ich die meiste endlich weg??Habe schon die Tabs und so geschlossen und dann komplett ausgeschaltet....

0

Was möchtest Du wissen?