Hilfe bitte übersetzen oder perfekten übersetzer vorschlagen!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey D,
ich habe mit J.W.S. am Telefon gesprochen und einige SMS mit ihm geschrieben. Er kann dir definitiv helfen, wenn du einmal die High School abgeschlossen hast.
Wir müssen einfach daran arbeiten dich früher herzubekommen :)
Seine persönliche email ist: ...
Lass mich wissen wie es dir ergeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USAfirefighter
29.08.2012, 15:59

Let me know, how you make out= Lass mich wissen wie es dir ergeht? Oder lass mich wissen was du tun wirst? Oder lass mich wissen, wie es läuft?

0

Hallo,

der beste Übersetzer ist immer noch der aus Fleisch und Blut - also der Mensch - denn der Babelfisch (engl. Babel Fish), das fiktive Lebewesen aus dem Roman Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams, das man sich ins Ohr einführt und dem Träger ein Verständnis aller gesprochenen Sprachen ermöglicht, ist noch nicht entdeckt und/oder erfunden.

Und der populäre Internet-Übersetzungsdienst Babel Fish, der nach diesem Vorbild benannt wurde, reicht - wie andere online Übersetzer – bei weitem nicht an sein Vorbild heran.

Es gibt keine guten online Übersetzer, weil:

• Sprache lebendig ist und sich ändert

• die meisten Wörter mehr als eine Bedeutung haben

• Wörter je nach Kontext unterschiedliche Bedeutungen haben.

• maschinelle Übersetzer i.d.R. die am häufigsten vorkommende Übersetzung eines Wortes verwenden

• maschinelle Übersetzer nicht "zwischen den Zeilen lesen können"

• maschinelle Übersetzer weder die Grammatik

• noch die unterschiedliche Satzstellung im Deutschen und in der Fremdsprache berücksichtigen.

Deshalb können maschinelle Übersetzungen höchstens als Gerüst für eine Übersetzung dienen und müssen immer sorgfältig nachgebessert werden.

Meist geht es schneller, Übersetzungen gleich mit Hilfe eines guten Wörterbuches (Langenscheidt, Pons, Collins, etc.) oder mit online-Wörterbüchern (pons.eu, dict.cc, leo.org, etc.) selbst zu machen.

:-) AstridDerPu

Ich habe mit J ***** W **** S ***** am Telefon gesprochen und tauschten einige SMS-Nachrichten mit ihm. Er kann definitiv helfen Ihnen, wenn Sie mit der High School fertig. Wir müssen nur auf das Erhalten Sie hier früher arbeiten :D

Ich habe mit J** W*** S** gesprochen und ein paar sms mit ihm geschrieben. Er kann dir auf alle Fälle helfen, wenn du mit der Highschool fertig bist. Wir müssen nur daran arbeiten dich früher hier her zu bringen.

Seine E-mail ist:

Lass mich wissen wie du dich entschieden hast /oder vor hast zu tun..

29.08.2012, 16:00

Let me know, how you make out= Lass mich wissen wie es dir ergeht? Oder lass mich wissen was du tun wirst? Oder lass mich wissen, wie es läuft?

0

Hallo D,

Ich habe mit JWS telefoniert und wir haben ein bisschen hin und her gesimst. Er kann dir ganz sicher helfen, wenn du mit dem Gymnasium/Realschule/Hauptschule (Highschool hat keine genaue Entsprechung im Deutschen wegen der unterschiedlichen Schulsysteme) fertig bist. Wir müssen nur schauen, dass wir dich schneller hier her bekommen. Seine private Mailadresse ist:

Lass mich wissen, wies dir (er-)geht.

Schöne Grüße,

...

0

ich habe mit...am telefon gesprochen und wir haben eine textnachrichten ausgetauscht. er kann dir definitiv helfen, wenn du mit der high school fertig bist. wir müssen nur irgendwie daran arbeiten, dass du schneller herkommen kannst.

seine perönliche email ist

lass mich wissen, wie es läuft

freide

0

hey daniela, ich habe mit jws am telefon gesprochen und einige sms geschrieben. er kann dir definitiv helfen da du di ehighschool abeschlossen hast. wir müssen nur daran arbeiten dich schnelle rhier he rzu kriegen :)

His personal email is: **@******************************

lass mich wissen wenn du was neues hast.

Friede,

hey d ich hab mit jws telefoniert und wir haben (auch wenns kein sinn macht) nachrichten ausgetauscht (ausm bauch heraus würd ich informationen sagen). er kann die auf jeden fall helfen, wenn du mit der hgh school fertig bist. wir müssen nur noch dran arbeiten dich früher hierher zu bekommen. seine email adresse ist: lass mich wissen was du tun wirst.. peace

hättest du auch selbst übersetzen können..p.s.: hoffe e timmt

29.08.2012, 16:00

0

Was möchtest Du wissen?