Hilfe! Bitte Tipps zum schlanker werden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einen Workshop out machen und in der Woche dein Programm aufteilen, z.b. Montag arme, Dienstag laufen, wenn du abnimmst nimmst du automatisch am ganzen Körper ab, leider kann man sich nicht aussuchen wo man abnehmen will, deshalb auch auf richtige Ernährung achten viel bewegen, und ein guter Tipp ist noch viel zu trinken, das strafft deine Haut, überall Faustregel: Pro kg 30 ml Wasser, ist zwar viel aber auch sehr effektiv.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Dii Frage macht so ohne Angaben keinen Sinn. Es fanden sich hier auch schon Mädchen zu dick die 10 kg Untergewicht hatten. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Du bist noch total klein,desshalb solltest du auf keinen Fall weniger essen! Du musst süßes auch nicht unbedingt weglassen (vllt.1-3 mal pro woche) , sonst hast du die ganze zeit den drang dazu. Fang doch langsam an jeden tag ein bisschen weniger davon zu essen, dein bauch gewöhnt sich daran. Radieschen und Tee sind lecker und du nimmst nicht wirklich zu...Knäckebrot ist da auch ganz gut! Die app pacer ist cool, such die mal im playstore!
GGGLG

Kommt drauf an wie viel du bei deiner Grösse wiegst. Mache Sport, gehe am Wochenende joggen oder eine Runde spazieren, gehe in einen Verein,..es gibt so vieles was man dagegen tun könnte.

Gehe mal auf diese Seite: und mache den Test

test bin ich zu dick - Bing

www.testedich.de › … › Ernährungsquiz › Zu dick / zu dünn

50 sit ups pro Tag, workout, joggen gehen, gesund ernähren

ich kann mich hier nur anschließen. Man kann nicht nur an bestimmten Körperstellen abnehmen. Man muss den ganzen Körper trainieren. Also immer abwechselnd andere Muskelgruppen trainieren und somit Muskeln aufbauen. Denn je mehr Muskeln du hast, desto mehr verbrennst der Körper Fett. Wo er zuerst Fett verbrennt entscheidet dein Körper selber. Da kannst leider nichts gegen tun. Hauptsache überhautpt Sport. Muskeln werden am schnellsten aufgebaut je mehr du sie belastest. Da führt kein Weg dran vorbei.

Sport ;) Es gibt im Netz ganz viele Workouts, die Teilweise nur 10 Minuten dauern. Und eine gesündere Ernährung? Kohlenhydrate morgens (Brot, Nudeln) und Eiweiß abends (Ei, Joghurt). Keine Süßigkeiten und Bissl gesünder ernähren? Mehr frisches Obst und Gemüse :)

Wie viel wiegst du denn bei welcher Größe?

Was möchtest Du wissen?