Hilfe bitte Sex mit 13?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey Badangel13!

Ob zu jung oder nicht, sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall ist das eine ziemlich heftige Sache, gleich auf dem Level Sex zu beginnen. Aber es könnte auch deshalb zu Problemen kommen, denn dein Freund muss erstmal deine Gefühlswelt nachvollziehen können, wieso und weshalb du plötzlich von 100% auf 10% runterstufen willst.

Darüber hinaus: Wenn du gerne mit ihm schläfst, dann lass dich nicht beirren und mach es weiter. Aber nur, solange du ordentlich verhütest und das bitte nicht nur mit einem Kondom. Solche Dinger reißen nämlich gerne mal. Besser wäre es, wenn du dich mal mit deiner Frauenärztin darüber unterhälst. Die hat eine Schweigepflicht und verurteilt dich bestimmt nicht.

LG Zelda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badangel13
30.08.2016, 20:31

Danke für die Antwort

0

es ist dein Körper wenn du es nicht mehr willst dann sag es ihm & wenn er dich wirklich liebt wird er es auch verstehen und auf dich warten. und auch wenn du erst 13 bisst heisst das nicht das du auf sex verzichten musst. es ist deine Entscheidung. Nur weil es andere Leute sagen dass du noch zu jung währst. Vlt ist es ia auch so aber wenn du es gut findest wieso möchtest du dann keinen sex mehr?

Lass die anderen reden & sei glücklich mit dem was du möchtest.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badangel13
30.08.2016, 20:29

Danke !

0
Kommentar von Timh2512
30.08.2016, 20:54

Sex ist erst ab 14 Legal aber ok

0

Unbedingt stark sein und dir selbst treu bleiben!! Du hast nur diesen einen Körper und dein Junges Seelchen könnte verletzt werden wenn du dich dem dauerhaft aussetzt!!! Bitte denk an dich! Was du nicht willst das zu auch nicht! Das ist ganz wichtig egal ob es andere tun oder nicht Du bist DU und du lebst noch deine Kindheit deine Jugend...du tust niemandem einen Gefallen wenn du es trotzdem tust obwohl du es nicht wirklich möchtest ..... du hast alle Zeit der Welt Du verpasst nichts wenn du nein sagst!!! Im Gegenteil! Also bitte liebes...sag was du möchtest und zu nur das was du möchtest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badangel13
30.08.2016, 20:44

Danke

0

1. Sag ihm ehrlich was du denkst! Wenn er es akzeptiert alles gut wenn nicht schmeiß ihn aus deinem Leben
2. Rede bitte umgehend mit deinen Eltern darüber auch wenn es im ersten Moment Überwindung kostet es wird dir auf lange Sicht helfen dein Leben in den Griff zu bekommen (vor allem das mit dem Alkohol ist in der Pubertät sehr gefährlich)
3. Rede mit deinem Arzt darüber wenn du dich nicht traust mit deinen Eltern zu sprechen er darf es ihnen nicht sagen wenn du es nicht willst! Aber gerade wegen dem Alkohol solltest du dich möglicherweise mal untersuchen lassen denn das kann wie bereits erwähnt sehr verheerende Folgen haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badangel13
30.08.2016, 20:37

Mit welchem Arzt sollte ich am besten reden, also wegen dem Alkohol

0
Kommentar von Steve3072000
31.08.2016, 00:36

Hausarzt der verweist dich wen notwendig an den richtigen

0

Mit deinen ehrlichen direkten offenen Worten?
Sachlich in Ruhe, daß wäre meine Art. 😉
Für wen das nichts ist und oder wäre, der würde eh nicht zu mir passen. So findet sich, was zusammen passt!
Reden auf Augenhöhe gehört zum kennen lernen dazu!
Viel Glück&Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er es akzeptieren. Wenn nicht, schmeiß ihn in die Biotonne, warte ein paar Jahre und such dir einen Neuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest du nicht dass das Alkehol problem im moment wichtiger ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGutscheck
30.08.2016, 22:59

Ne bier is geil

0
Kommentar von Timh2512
31.08.2016, 07:59

Und das aus dem Mund eines 13 Jährigen....

0

Mit 13 ist noch viel zu juuungg!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badangel13
30.08.2016, 20:19

Ja, Danke. Solche Antworten sin nicht gerade hilfreich.

0

Mit 13 ist man noch ein Kind. Da hat man bei gesunder Entwicklung keinen Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?