Hilfe! bitte schnelle antwort!Alkohol

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn Du ihn wecken kannst - anbrüllen oder Schmerzreize (mit Daumen & Zeigefinger Halshaut drehen-"zwirbeln") lass ihn ausschlafen. Wenn keine Reaktion kommt sofort(!) 110 bzw. 112 anrufen, und eine bewusstlose Person melden. Adresse nennen und über erhebliche Mengen Alkohols berichten. Wenn Du bisher gewartet hast - jetzt SCHNELL! -FvS

Ich finde den Vorschlag, daß Eltern Geld für Komatrinker bezahlen sollen, sehr sympathisch.

Karateka123 14.02.2013, 23:10

interresiert mich auch blendent oder?

0
michi57319 14.02.2013, 23:19
@Karateka123

Dem Kumpel geht's doch wieder, also sei doch mal ein bissi entspannt.

0

Absith ist einer der gefährlichsten Alkohol arten pass auf ihn auf beobachte ihn wenn es schlimmer wird ruf den Krankenwagen

wenn er gekotzt hat musst du dir nid so viele sorgen machen, dann ist das meiste raus ;)

auf jedenfall aufpassen, dass wenn er einschlafen sollte, sich im schlaf nicht übergibt, denn dann kann er an seinem erbrochenem ersticken... und besser ist ... nicht mehr soviel alkohol trinken..

abwarten und nur noch Wasser trinken lassen. Und am besten sollte er jetzt schlafen, viell. was fettiges noch essen, das saugt den Alkohol besser auf.

wenn er noch spuckt dann pass auf dass er nicht an dem erbrochenen erstickt!!! wenn er spuckt ist das allgemein gut weil das gift aus dem organismus kommt! er soll sich ausruhen, am besten was fettiges essen und wasser trinken, später auch nen kaffee vielleicht...alkohol ist nicht gut!!! merkt euch das! wenn er schwere aussetzer hat und bewusstlos wird ruf den krankenwagen!

Rettungsdienst anrufen 112 Feuerwehr, Adresse, Schilderung de Sachverhalts und ab die Post auf die Rettungsstelle zur Entgiftung. Zügig!

Karateka123 14.02.2013, 22:58

er hat im ingesammten nur schlücke genommen. vll5 mehr nicht also keine flaschen nur jeweils schlücke

0
Bajun 14.02.2013, 23:01
@Karateka123

Bei 70 Drehungen hört jeder Spaß auch schluckweise auf. Das kann ihm die oberen Atem und Speisewege verätzen und auch im Magen ernste Probleme verursachen. Los jetzt! Ruf an! Kannst nichts verkehrt machen! Nur wenn Du nichts tust!

1
Karateka123 14.02.2013, 23:03
@Bajun

wir haben ihn geweckt. er sagt ihm geht es gut. er redet auch kein wirres zeug mehr. wir haben ihm wasser und brot gegeben. ich weis nicht ihm gehts gut sagt er

0
Bajun 14.02.2013, 23:09
@Karateka123

Sagt er... Glaube einem altgedienten Berliner Rettungsassistenen - ich geb' einen Dreck was darauf, was mir ein Besoffener über seinen Zustand erzählt. Aber das ist sein Leben und seine Gesundheit.

2

Bring Ihm Orangensaft und SOFORT nach hause bringen! Oder lass Ihn bei dir Übernachten.

Ausnüchtern lassen. Mehr kann man nicht tun.

Ach so, da würde ich mich auch erst mal an den PC setzen... Ruf einen Krankenwagen, du Witzbold!

Wenn er Absinth gesoffen hat dann schwing deinen Hintern zum Telefon und ruf nen Krankenwagen

Karateka123 14.02.2013, 23:09

3 schlücke kleine schlücke!

0
EffsM 14.02.2013, 23:38
@Karateka123

Hast du auch nur annähernd Ahnung was Absinth ist ?

1

Was möchtest Du wissen?