Hilfe bitte schnell :s?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, du kannst davon nicht schwanger geworden sein. Die Periode ist ein eindeutiges Zeichen, die eine Schwangerschaft ausschließt. Zudem liegen die Fruchtbaren Tage in einem Bereich ca 2 Wochen vor der Periode. Du hattest also nicht mal deine fruchtbaren Tage...

"Rechtzeitig Rausziehen" klappt zwar manchmal ganz gut, aber öfters geht's halt auch schief. Wenn ihr also noch kein Baby möchtet, wäre eine andere Verhütung sinnvoll. :)

Willst du denn schwanger werden oder nicht? Wenn nicht, ist es ziemlich dumm, ungeschützten Sex zu haben. Dabei kann man nun mal schwanger werden, je nach Zeitpunkt im Zyklus ist die Wahrscheinlichkeit mal höher und mal niedriger.

Wenn du allerdings tatsächlich deine Periode bekommen hast, ist das ein recht deutliches Zeichen, dass du nicht schwanger bist. Trotzdem solltest du in Zukunft für eine sichere Verhütung sorgen, wenn du nicht schwanger werden willst.

Du bist 19...

Hast du schonmal was vom Vorfreudetropfen gehört? Es ist egal, ob er in dir kommt, weil dieser Tropfen unbewusst austritt und für ´ne Schwangerschaft reicht! Man!

Wenn du aber die Regel bekommen hast, dann ist das eine klare Antwort, dass du nicht schwanger bist!

Informiert euch über Verhütung, ihr seit erwachsen, ihr solltet mehr Verantwortung übernehmen!

LG

Einnistungsblutung ein Tag später kann das nicht sein oder? 

0
@Laralara123456

Geh am besten zum Frauenarzt, dort kann man´s dir wirklich mit Sicherheit sagen!

0

Was möchtest Du wissen?