Hilfe! Bitte sagt mir dass ich nicht schwanger bin!?

12 Antworten

Wenn er in dich gekommen wäre, dann hätest du das wahrscheinlich gemerkt. Das läuft ja dann meistens wieder raus später. Empfindliche Brüste und Brustwarzen könnrn auch so im Zyklus mal kommen, sind bei mir Standard.. Und das mit dem Magenschmerzen kann auch auf jeden Fall von was anderem kommen! Vielleicht vom Stress? Dass du 5 Tage überfällig bist, muss auch kein Zeichen für eine Schwangerschaft sein! Wenn man die Pille nicht nimmt, können Abweichungen vom normalen Zyklus ja wie du sicher weißt schnell auftreten. Die Periode kann ja sogar mal einen oder gleich mehrere Monate aussetzen. Und selbst mut der Pille kann das alles mal durcheinander geraten. Mach dir keinen Kopf, hol dir morgen mal den Test und nimm vielleicht eine Freundin mit, der du vertraust. Die ist dann für dich da und mindert den Stress. Aber ich denke nicht, dass du schwanger bist. Auszuschließen ist es nicht, deswegen morgen direkt testen, aber mach dir jetzt keinen Stress mehr und leg dich schlafen. Viel Glück! :*

hmpf ja ich weiß dass die sich verschieben kann, deswegen war ich die letzten tage auch noch entspannt aber irgendwie hat sich vorhin ein schalter umgelegt:D Danke euch allen für die schnellen Antworten, werd jetzt einfach mal versuchen abzuschalten (dran ändern kann ich ja jetzt eh nichts^^) und morgen dann nen Test machen.. unglaublich wie sehr einen so viele meinungen dann doch beruhigen können:)

0

Ich hatte die gleiche Angst vor ein paar Monaten und es war dann gar nichts. Also mach dir keinen Kopf wie du ja richtig sagst, kannst du egal wie es jetzt ist ja eh nichts daran ändern. Zumindest nicht vor morgen, also schlaf gut :)

0

Die schmerzen an der Brust kommen meistens wenn du deine
tage demnächst bekommst.. Ich kann deine angst verstehen aber mach dir da keinen kopf ich glaube auch nicht dass du schwanger bist. Deine Tage können auch durch psychischen stress oder ähnliches mal ausbleiben..

Weisses Zeug heisst nicht Schmierblutung, das ist einfach Ausfluss. Nach knapp 2 Wochen hast du keine Schwangerschaftsanzeichen. Ein Kondom schützt gut vor einer Schwangerschaft. Wenn ein Kondom reisst, hast du die Ladung voll in dir und die läuft auch aus. Müsstest du also eigentlich merken. Kondome reissen nur bei GF, sonst sind sie sehr sicher. Also keine Panik, du hast nur wie viele junge Mädchen einfach Angst. 

puh, das macht mir mut:D

mir ist ja selber klar dass ich grad ein wenig am rad drehe:S

0

Ist ja ganz normal bin ich auch schon oft, auch wenn es keinen wirklichen Grund gibt. Man deutet alles als Scheangerschaftsanzeichen, wenn man ein paar Tage drüber ist..

0

Nur, weil du noch nie die Erfahrung mit einem gerissenen Kondom hattest, heißt es nicht, dass es nur bei GF passiert. Es kann immer mal vorkommen.

0

Dass man nach 2 Wochen noch keine Anzeichen einer Schwangerschaft spürt stimmt so nicht. meine Brüste sind gleich am Anfang extrem empfindlich gewesen und in kürzester Zeit riesig geworden. ich wusste es schon ziemlich früh durch einen Frühtest, dachte aber auch, dass die typischen Anzeichen alles mögliche sein könnten.

0
@Sneeziee

Knapp nach 2 Wochen beginnt sich das Ei gerade mal einzunisten, da gibt es noch keine Schwangerschaftsanzeichen.

0

Schwanger oder nur niedrig dosierte Pille??

Hallo. Unzwar habe ich seit knapp 6 oder 7 Monaten eine Pille mit nur 20 mg (also sehr niedrig dosiert) und habe dehalb auch keine Schmerzen mehr wenn ich meine tage hab. Problem ist aber das meine Tage nun meist 1 Woche zu früh kommen und dann eher einer schmierblutung ähneln, bzw ich einen Tag etwas blute was sehr sehr gering is und dann gar nicht mehr. Nun hatte ich aber auch vor 2 Wochen Sex und bin mir jz wirklich unsicher ob dann dieses "schmierblutung" aussage kräftig is von wegen schwanger oder nicht... Ich bin 17 Jahre alt demzufolge habe ich echt keine Ahnung ob ich mir jz sorgen machen muss oder ob das unbegründet ist.. Also reicht so eine sehr leichte Blutung schon um zu wissen das man nicht schwanger ist? (Die pillE werde ich eh wechseln weil mir das nichts ist mit so wenig bis gar keinem Blut, da fehlt mir die gewissheit)

Danke!

...zur Frage

Leichte schmierblutung und ungeschützten Sex?

Hallo ich hätte ganz wenig Blut in weißausguss und war so schlau Sex zu haben(nehme die Pille aber trz)

kann es sein das ich jetzt schwanger bin?

...zur Frage

Schmierblutung bin ich schwanger oder nicht?

Hallo hab sschon ne frage gestellt war 4 tage überfällig (nuvaring) hatte anfang November sex und ja heute kam nun so komische schwarze schmierblutung und meine brustwarzen ind herum tun auf druck weh... is die schmiwr6ein Zeichen das ich kein test machen muss also nicht schwanger bin ? Oder doch test machen??

...zur Frage

pille "Qlaira" - keine richtige Blutung sondern schmierblutung - schwanger?

Ich hätte meine Tage wie jeden Monat ganz normal bekommen müssen allerdings habe ich nur eine leichte schmierblutung bekommen Ich hab anfang des Monats Antibiotika nehmen müssen & habe daher danach mit Kondom verhütet - ist das ein Anzeichen zum schwanger sein ?

...zur Frage

Magenschmerzen durchfall ohne erbrechen?

Hallo

Ich habe seid gestern morgen magenschmerzen und etwas durchfall aber kein erbrechen was könnte das den sein von jetzt auf gleich 😐

...zur Frage

Jeden morgen auf der Arbeit Magenschmerzen und Übelkeit

Hallo, kann mir jemand helfen, ich habe das Problem, dass ich JEDEN Morgen, schon auf dem Weg zur Arbeit richtig Magenschmerzen und Übelkeit habe. (Nein, ich bin nicht schwanger)

Es geht erst wieder kurz vor Feierabend weg... Was soll ich machen? woher kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?