HILFE BITTE! Rund um die Uhr ruft eine komische Nummer an! Was kann ich dagegen tun? :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau dir mal die Nummer an, sie beginnt mit 0800. Folglich - es kostet dich nichts, wenn du dort ganz einfach mal anrufst.

Ich hatte das auch einmal. Immer wenn ich abends nachhause kam, waren 2-3 Anrufe da, bei denen aber nichts auf meinem Anrufbeantworteer war. Irgendwann habe ich dann einfach mal angerufen und festgestellt, - das war die T-Net-Box der Telekom. Bei irgendeiner Aenderung wurde diese automatische Box (Anrufbeantworter) eingeschaltet. Und als dann bei mir mal ein Anruf einging und bei dieser Box landete, hat die mich immer wieder angerufen, dass ein Anruf da war. so funktioniert eben eine solche Box. Ein kurzer Anruf dort, und schon hatte ich das Ding wieder abgeschaltet.

Also ruf einfach mal selbst dort an. 0800 kostet nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist es auch mal die Nummer gewesen oder jetzt ist es bei mir eine 04.. Nummer, ich bin erst 13 und bei Vater hat da etwas gekauft von fritzbox oder so, sodass bestimmte Nummern nicht mehr durchkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch einfach mal ran ? dafür sind telefone doch da ;) der muss ja ziemlich hartnäckig sein . vllt muss er dringend mit deinen eltern reden oder so ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm doch einfach mal ab und rede etwas, was sich wie chinesisch oder sowas anhört. mach ich immer, und dann ist meistens ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach rangehen, einen kleinen moment warten, bis einer anfängt zu quasseln....dann sagen "belästigen sich mich nicht weiter am telefon" und auflegen....das hilft immer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?