Hilfe bitte Periode aqualand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anastasia3101

Mit  Tampon  kannst du  ohne  weiteres schwimmen  gehen.  Du  brauchst   keine  Angst zu  haben.  Wenn du  aus  dem Wasser  kommst  Tampon wechseln,  oder  zumindest das  Höschen  kontrollieren.  Das  Rückholbändchen immer  gut  zwischen den  Schamlippen  verstauen  damit  es nicht  aus  dem Höschen  heraushängt.  

Wenn du noch nie Tampons verwendet hast solltest du vorher zu Hause üben. Zum Üben ohne Periode den Tampon mit Vaseline eincremen.

http://www.ob-online.de/

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Ja, das stimmt, du musst das Tampon so alle 2 Stunden wechseln, kommt drauf an wie stark deine Periode ist, meistens ist sie am 2 + 3 Tag am stärksten