Hilfe Bitte Oh Man..

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Sportprogramm klingt prima. Behalte es bei.

Aber du musst auch die Ernährung umstellen sonst wird das nichts. Esse möglichst fettarm und zuckerarm. Nimm genügend aber nicht übermäßig viele Kohlenhydrahte zu dir. Nasche, aber nicht zuviel :)

Wegen der Pille solltest du mal mit deiner Frauenärztin reden. Manchmal nimmt man wirklich zu und dann sind die Pfunde etwas träge wegzubekommen :( Vielleicht findest du die ideale Pille., trau dich ruhig etwas rumzuprobieren. Es gibt nicht umsonst so viele Sorten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittymiau19
12.06.2014, 23:02

hm.. naja vielleicht hast du recht ich versuche es mal.. Aber eben wegen der Pille hatte sie gesagt gibt eine andere aber könnte sein ich könnte wieder zunehmen:(

0

Um deine Frage sinnvoll beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn man dein Alter, deine Größe und dein Gewicht kennen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittymiau19
12.06.2014, 23:02

Bin 18, 1m6O und 69 Kilo

0

Ich denke, aus der Verzweiflung heraus kannst Du nicht abnehmen. Suche Dir Rat bei einer Ernährungsberaterin oder bei den Weight Watchers. Es gibt auch kostenlose Apps. Ziel sollte eine dauerhafte Ernährungs- und Lebensumstellung sein, nicht Extremsport für ein paar Wochen mit wenig Essen. Das macht Dich langfristig gesehen nur dicker, da Jojo-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittymiau19
12.06.2014, 23:04

Habe es schon mal gemacht und hatte kein Jojo- Effekt. Habe einfach leichter zugenommen wegen der Pille will diese Kilos einfach abnehmen..

0

Schnell UND gesund abnehmen funktioniert schon mal nicht ;)

Wie groß und wie scher bist du denn?

Sport treiben ist sicher ein guter Anfang - aber ohne die passende Ernährung kannst du Sport machen wie du willst und nimmst nicht ab. Wie ernährst du dich denn im allgemeinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittymiau19
12.06.2014, 23:01

Ich bin 1m6O und bin 69 Kilo. Habe diese zugenommen da ich 59 war.. Naja auf jedenfall esse ich einfach von allem aber wenig und auf gar kein Fall Süssigkeiten.. und tanze und jogge. Nur das.

0

Was möchtest Du wissen?