Hilfe bitte mit Haushaltsmitteln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir Kamillentee und gurgle damit, kannst du auch trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Fieber noch ansteigt mußt Du einen Arzt rufen!!! Mit Gurgeln und warm halten kannst Du es versuchen. Salzwasser und Kamillentee nehmen! Vorsichtshalber die Notarztnummer aufschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt. Sonst Krankenhaus. Man hat immer die Möglichkeit, zu irgendeinem Arzt zu kommen.
Warte bloß nicht! Die müssen raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an allen die mir geholfen haben💜

Der Notartzt war am nächsten Tag bei mir danke euren Tipps und dem Notartzt geht es mir besser ABER ich bin noch nicht komplett gesund THANKS❤❤❤❤

LG:Celina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?