HILFE! BITTE!MÄDCHEN HAT MICH VERARSCHT!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn sie das sagt dann ist sie es nicht wert.Sie soll zu dir halten ^-^ Muffinxlove

Lass dir das nicht gefallen! Das Problem bei uns mädchen ist, desto mehr der Typ Interesse zeigt desto uninteressanter ist er auch. Zeigt der junge aber nur bedingt Aufmerksamkeit, läuft ihm das Mädchen nur noch hinterher! Also am besten schnappst du dir jetzt erstmal eine andere längst düpier mit ihr ein bisschen ab, das andere Mädchen sieht das du begehrt bist& wird sich denken, was ihr das so durch die Lappen gelaufen ist:)

Das ist natürlich eine ganz miese Nummer von diesem Mädchen und eine ebenso bescheidene Situation die im Leben allerdings immer wieder mal passiert. Vermutlich aber ist es so, das in diesem speziellen Fall es dem Mädchen bewusst geworden ist, das es so zu sagen den Mund ein wenig zu voll genommen hat, respektive die eigenen Gefühle für Dich bei weiten überschätzt hat. Einen Trost kann ich Dir in dem Sinn nicht spenden, höchstens möchte ich Dir zu bedenken geben, das sich alles wohl noch in der Anfangsphase befand und der Schmerz auch größer hätte sein können wenn das ganze länger gelaufen wäre.

Wenn sie so mit deinen Gefühlen spielt, ist sie es nicht wert. Ich würde mit entlieben.

Vergiss so ne, tut mir leid für den Kraftausdruck, Schlam**en einfach ! Denk an die schönen Seiten des Lebens! Und Kopf hoch du hast noch dein ganzes Leben vor dir Junge, konzentrier dich auf die Schule ! :-)

Such Dir ne andere.Wenn sie nur gespielt hat mit Dir ist das nicht gut.

ja,leg dir nen anderen namen zu-geh zum frisör und warte auf ein anderes mädchen.es gibt millionen singles.

gruss

Kinder, Liebe ist ein zu grosses Wort für euch..

Aber hier mein Trost: Sie ist es nicht Wert. Amen.

Was möchtest Du wissen?