Hilfe! Bitte lesen und beantworten! Bitte bitte Thema Liebe- Was ist los mit ihn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey bin gerade in ner ähnlichen Situation! Ich habe mir vorgenommen ihn das nächste Mal anzusprechen und ihm so zu zeigen dass er mir Nicht ganz unwichtig ist :) vielleicht hast du ja Lust das auch mal zu versuchen!!! Ich finde es sehr beruhigend zu wissen dass es nicht nur mir so geht, habe nämlich schon darüber nach gedacht ob es an mir liegt... liebe grüße

Micky1Cocosbear 24.01.2017, 18:29

Hey angela96,

Ja mach i auf jeden. Was muss dat muss!  Hab anfangs alles total falsch gedeutet weil der eig extrovertiert ist dachte ich der kann mich halt einfach nicht ab aber des kann nicht sein weil wen man nicht leiden kannst guckt man ja auch nicht ständig an oder?

Magst du mir deine Situation schildern? Ich erleb  nämlich das erste Mal das sich jmd mir ggü um 180grad anders verhält 

1
angela96 24.01.2017, 19:10
@Micky1Cocosbear

Hey also bei mir ist das wahnsinnig kompliziert :/ Ich mag ihn schon ziemlich lange, ausgelöst (klingt blöd ist aber so) durch ein lächeln von ihm, dass nicht mal an mich gerichtet war. Und so hab ich ihn öfter auf partys gesehen und wir hatten ab und zu blickkontakt. Irgendwann hab ich ihm dann eine Freundschaftsanfrage geschickt und ihm unter einen Vorwand etwas gefragt. Er hat darauf geantwortet aber mehr auch nicht.

Ich hab das zuerst als zeichen von Desinteresse aufgenommen und erstmal nichts mehr gemacht. Mir fiel dann nach einiger Zeit auf dass er mich beobachtete und er immer in meiner Nähe zu sein schien. So lange bis er mich irgendwann dann einmal angesprochen hat. Ich hab mich wahnsinnig gefreut, musste aber nach ca. 15 Minuten reden mit meinen Freunden nach Hause fahren.

Auf der nächsten Party sagte er dann kein Wort zu mir und ignorierte mich völlig. Da ich es nicht besser wusste tat ich das gleiche.

Auf der letzten Feier auf der wir beide uns gesehen haben, hat er mich wieder ständig beobachtet, aber als ich zu ihm schaute, guckte er immer wieder weg. Ich hab ihn dann einfach mal aus dem NIchts heraus angelächelt. Das hat ihn ziemlich aus der Fassung gebracht!!! Unter dem Vorwand einen gemeinsamen Freund zu suchen (bei dem er und sein bester Freund diese Nacht übernachtete) sprach ich seinen besten Freund an. Der wiederum antwortete leicht genervt "Keine Angst wir bringen DEINEN... schon gut nach Hause". An dem Abend gestand mir unser gemeinsamer Freund (der wusste dass ich meinen Schwarm liebe) dass er mich liebt...

und somit ist jetzt mein letzter Versuch der ihn anzusprechen :) :/

sorry für den vielen Text

1
Micky1Cocosbear 25.01.2017, 18:13
@angela96

:oDa ist mir die Kinade runter gefallen! Genau so verhält sich nämlich der Typ bei mir! So ähnlich läufts ab nur des wir nicht derzeit leider reden :( 

Du hast den Vorteil mit dem gemeinsamen besten Freund! 

Würd mi über ein Update deiner Geschichte freuen was bei deiner Ansprache auf ihn rauskam :) Wie lange geht dass schon bei euch so? 

0
angela96 25.01.2017, 20:13
@Micky1Cocosbear

Das ist schon fast ein Jahr her wo ich ihn das erste mal gesehen hab :/

wir können gerne in Kontakt bleiben :) würde mich nämlich auch für den weiteren Verlauf von deiner Geschichte interessieren

1
Micky1Cocosbear 26.01.2017, 08:19

Klasse! Ja i mach dann immer ein Update wenns was neues gibt.

1

Damit du Sicherheit gewinnen kannst, musst du das offene Gespräch mit ihm suchen. Direkt Auge in Auge, nicht über's Internet. Nimm' deinen Mut zusammen und konfrontiere ihn. Du kannst die Frage ja auch anders stellen als "bist du in mich verliebt" vielleicht ganz kess "wieso verhöltst du dich mir gegenüber so komisch?". Wenn du ihn nämlich persönlich fragst, muss er ja antworten und wenn er versucht, sich rauszureden darfst du auch ruhig nach haken und bisschen nerven. 

Ohne eine klare Antwort wirst du sonst wahnsinnig - und es bringt ja echt nichts, wenn da was zwischen euch steht, aber nie angesprochen wird. Wenn er dir eine Abfuhr erteilen sollte (wonach es allerdings nicht klingt), könntest du wenigstens mit dem Thema abschließen. 

Also: Konfrontiere ihn und nötige ihn (schlimmstenfalls) dazu, dir eine ordentlich Antwort zu geben! 

Ich drücke dir die Däumchen, dass er mal aus dem Quark kommt und tacheles redet :) Viel Glück bei der Geschichte :D

Micky1Cocosbear 24.01.2017, 18:22

Hi Godzilla Girl,

Ja du hast recht das offene Gespräch ist da verdammt wichtig sonst dreh ma uns nur im Kreis.. 

Wusste immer nicht wie ich ihn drauf ansprechen soll weil er total verschlossen mir gegenüber ist. Will nicht dass der mich fürn Vogel hält aber du hast mich auf ne geile Idee gebracht!! Ihn danach zu fragen warum er mir ggü so komisch ist daran hab i gar nicht gedacht, null eingefallen bisher daaaanke dafür mach ich:DD

0

Hey!

Mir geht es wie dem Junge den du beschrieben hast. Er distanziert sich, jedoch hat er höchstwahrscheinlich Gefühle für dich. Er will sich nicht blamieren bzw schlecht darstellen lassen, indem er vielleicht mal irgendetwas Falsches sagt. Er will keine Risiken eingehen um nicht schlecht darzustehen. Er wartet höchstwahrscheinlich, dass du den ersten Schritt machst. Mach es dem Jungen nicht so schwer und rede mit ihm alleine. :)

Micky1Cocosbear 25.01.2017, 19:09

Hallo Lilyatchy,

meinst du dass ist Liebe von seiner Seite?  

Ich versteh nicht wieso er bei meiner Frage ob er mich mag lügen sollte? Er hat nämlich nein gesagt. (Bzw geschrieben) deswegen will ihn nicht mehr direkt fragen.

Wie kann i ihn dazu kriegen bisschen offener zu mir zu sein? Und mir zu vertraue

I kenn ihn seit den Sandkasten Zeiten. Unsere Familien haben sich immer 1,2 Mal im Jahr getroffen. Daher hatte ich mit ihn nie so engen Kontakt.  

Dass er sich nicht blamieren möchte kann sein weil i über Umwegen gehört dass er denkt dass i ihn wohl net mag ( auweia, kompliziert i weiß :/)

Früher hab i ihn oft angelächelt und Blickkontakt gesucht (aber nur weil i ihn freundschaftlich gemocht hab, war kein Flirt ) irgendwann hat er sich mir ggü dann anders verhalten auf einmal nicht mehr locker flockig, hat mich nie angelächelt nur ernst geschaut aber ansonsten war er weiter nett.

Nur kam dazu dass er mich oft ewig laange angeschaut hat bis i mich dann immer gewundert hab was ist und warum er mi anschaut. Hab immer gedacht i hab was im Gesicht oder so:DD hab sogar gefragt ob was ist und rate dann: Kam KEINE Antwort sondern einfach weggedreht und weniger als 10sec wieder zu mir geguckt wenn i grad mit anderen im Gespräch war. Dann erwisch ich ihn er guckt weg und guckt wieder her -> das Spiel ging mindestens ne halbe Stunde so!!!

Und jetzt ignoriert er mich. Geht mir aus dem Weg und erwidert nicht mein Augenkontakt ich frag mich da oft ob i irgendwas falsch gemacht hab oder so

Anfangs dachte ich er hasst mich oder so

Jetzt denk ich eher das Gegenteil aber bin mir einfach unsicher wegen dem Verhalten und weil er mal fast ausgeflippt ist als ich ihn gesagt hab das ihn mag

Sorry für den langen Aufsatz :)

0
Lilyatchy 25.01.2017, 21:38
@Micky1Cocosbear

Ist okay, ich lese gerne xD

Ich verwette meine Existenzgrundlage darauf, dass er auf dich steht. Er weiß, dass du erkennst, dass er guckt. Er will sogar, dass du es weißt, weil er dir sagen will, dass er dich mag. 

Sag ihm offen, dass du ihn magst und seid dabei alleine. Bitte ihm darum mit dir der norm entsprechend, alles zu sagen. Mach den ersten Schritt, somit nimmst du ihn die ganze Last. 

Ps: bisschen viele "dass" hahaha

1
Micky1Cocosbear 26.01.2017, 08:17

Hey danke erst mal,

I versuche schon seit einiger Zeit Kontakt herzustellen aber findet immer eine 'Ausrede' warum er grad nicht kann.. :/ 

Weisst du wie man mit sowas umgehen sollte? Zeit lassen und zurückziehen hab i laaange gemacht mit dem Ergebnis das von seiner Seite auch nix kommt. 

Wenn i Kontakt suche ist er zwar nett aber mir gegenüber verschlossen. Sagt mir nicht was er denkt auch wenn ich ihn danach frage keine Antwort und ausreden von wegen wir reden ein anderMal

Kann es sei dass er mi versucht zu vergessen? 

0
Lilyatchy 26.01.2017, 18:53
@Micky1Cocosbear

Nein ich glaube nicht, dass er versucht dich zu vergessen, denn warum sollte er?

Versuch ihn wie gesagt alleine zu schnappen. Sag ihm deine Gefühle zuerst.

Wenn er echt so ein weichei ist kannst du ihn ja auch mal zur rede stellen.

Ist echt lame, wenn ein Mädchen so viel macht und der Junge trotzdem nicht spricht.

Versprich ihm, dass keiner eure Konversationen mitkriegen wird.

0

Vllt ist diese person in dich verliebt aber es ist ihn schüchtern gegenüber deiner Person

Vllt ist er schüchtern dir gegenüber es gibt Sonne Menschen

Was möchtest Du wissen?