HILFE BITTE KOSTET DAS?!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Google halt mal nach "TuneUp Utilities".

Ist eigentlich kein schlechtes Programm und ist dazu da, den Rechner von Müll zu befreien. Gibt aber auch viele kritische Stimmen dazu, solche Programme zu benutzen. CCleaner ist was ähnliches.

Schmeiß es einfach wieder runter, wenn du es nicht willst. Wird eh nur eine zeitlich begrenzte Version sein. Die Firma ist seriös, das Proggie stellt sonst nichts an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissensfrage21
20.12.2015, 15:49

Es geht eben nicht, es zu deinstallieren. Und ich hab es auch nicht speziell runtergeladen. Kann das kosten?? Ich hab nix angegeben, wie gesagt... Ich hab so Angst, dass das kostet :(

0
Kommentar von wissensfrage21
20.12.2015, 15:52

Es kommt immer eine Fehlermeldung.. Sieh mal bei meiner letzten Frage, da habe ich ein Bild dazu gepostet

0
Kommentar von wissensfrage21
20.12.2015, 16:04

Ne, Windows 7^^ Oh... Naja, ich hab den Download abgebrochen von dem Spiel, nur verstehe ich immernoch nicht, wieso der Schrott auch mitgeladen wurde.
Also kann ich jetzt gar nix machen?

0

Was möchtest Du wissen?