Hilfe! Bitte! Körperstellen tun weh! Werden meistens dick oder rot! Taubheitsgefühl existiert..

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ...vielleicht hast Du Dir einen Nerv ein wenig eingeklemmt? Von der Wirbelsäule gehen ja viele Nerven in die verschiedenen Körperteile aus.Brustwirbelsäule -Schulter, Lendenwirbelsäule Becken-Beine.Sprich doch mal mit einem Physiotherapeuten oder lass mal ein Röntgenbild machen.Bist Du schon ausgewachsen? ich kenne das von meiner Tochter-sie klagt auch über Schmerzen in Beinen und in der Halswirbelsäule.Vielleicht machst Du noch einmal so ne Art Wachstumsschub durch.Oder lass mal auf Borelliose untersuchen.Das bedeutet, daß Dich eventuell ein Zecke gebissen haben könnte-da kann man allerhand merkwürdige Beschwerden bekommen, auch Schmerzen und Schwellungen oder Rötungen deuten ja auf eine Entzündung im Körper hin-komisch, daß Du das nur auf einer Körperseite hast.Das mit dem Rheuma glaub ich, kommt deswegen nicht in Frage.Nur eines, geh nochmal zu einem anderen Arzt-es ist immer besser, sich mehere Meinungen einzuholen. Gute Besserung und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceToElisa
29.06.2014, 23:15

Also das ist mir ehrlich gesagt neu. Ich musste meinen Tunnel entfernen, weil die Ärzte es auch in betracht gezogen haben, dass die Schmerzen daher stammen könnten, weil da eben auch sehr viele Nerven liegen. Ich gehe direkt bei nächster Gelegenheit zum Physiotherapeuten und werde ein Röntgenbild machen lassen.. Ganz ausgewachsen bin ich ehrlich gesagt noch nicht und meine Mutter und ich hoffen sehr, dass es nur am Wachsen liegt, haha, denn davon haben wir auch schonmal etwas gehört. Eine Zecke? Das ist mir ebenfalls neu. Das könnte natürlich auch sein. Ich werde mal nachschauen.

Vielen vielen lieben Dank ! Nun weiß ich wenigstens weiter... Ansonsten heißt es wohl: warten. <:)

0

Ich bin selber noch sehr jung deswegen kenne ich mich nicht mit solchen Krankheiten aus aber wir haben in der schule gerade sucht und Drogen durchgenommen und (ich will jetzt nicht wie so eine kleine eingebildete Tussi klingen aber) du musst mit den rauchen und trinken aufhören! Das ist wirklich nicht gut und wenn du schon so etwas hast und dich das fertig macht dann, glaub mir, macht es das nur noch schlimmer ich war selber voll geschockt was Alkohol und Zigaretten anrichten können! Bitte versuche es zu mindestens...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceToElisa
29.06.2014, 23:06

ich bedanke mich trotzdem dafür, dass du dir überhaupt die mühe gemacht hast und nehme diese antwort natürlich auch zu herzen! aber ich habe letzter zeit stress, haha. und rauchen half mir sehr, weil es einfach ziemlich beruhigt. vielleicht empfinden dass nicht sehr viele menschen so, aber ich habe auch gesehen, was alkohol und zigaretten anstellen können. meine leberwerte waren leider leider auch sehr hoch... nunja, ich versuche nun gesünder zu leben.. vielen dank nochmal!

0

Bitte lass Dich mal zu einem Rheumatologen überweisen! Der möchte bitte Deine Rheuma-Wert und den "CCP-Wert" ebenfalls untersuchen lassen. Dafür reicht erst mal eine Blutabnahme! Daraus könnte sich eine ganz bestimmte Rheuma-Diagnose ergeben.

Leider kann das auch bei sehr jungen Menschen vorkommen.

Zweite Möglichkeit wäre eine Borreliose. Da wird die Sache mit einer Diagnose, wenn die Infektion schon länger zurück liegt und vielleicht sogar gar nicht bemerkt wurde, schon etwas schwieriger.

Wenn der Rheumatologe gut ist, wird er auch den richtigen Test für Borrelien wissen und Dich gleich mit darauf untersuchen!

Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute! Ich kann Dir sehr sehr gut nachfühlen, wie es Dir tageweise geht :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceToElisa
29.06.2014, 23:11

Danke für die Bemühung! Ich war schon bei unzähligen Rheumatologen und war sogar 1 Woche stationiert. Leider haben die auch rein gar nichts in den Blutwerten gefunden. Mein Blut ist so rein, wie das von einem absolut gesunden Menschen..

Vielen lieben Dank ! (:

1

Du solltest Sport machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von auchmama
29.06.2014, 21:54

Schön, wenn alles so einfach zu lösen wäre! :-/

0
Kommentar von AliceToElisa
29.06.2014, 23:08

hab ich gemacht, volleyball 2 jahre, regelmäßig 2x die woche. musste aufhören, wegen den sachen da oben.. :(

0

Was möchtest Du wissen?