Hilfe bitte Internet freund?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Du löschst einfach alles, ohne Verabschiedung und ohne Kommentar. Alle Texte und auch bei Skype löschst und sperrst du ihn. Ich kenne die andere Webseite nicht, falls Du ihn da blockieren oder sperren kannst, mach das bitte. Lass Dir von Freunden helfen dabei, einer Lehrerin Deines Vertrauens oder einer Verwandten Deines Vertrauens. Deine Intuition ist richtig! Hier stimmt etwas nicht und es geht hier nicht um Liebe. Er kann Dir nichts tun und das wird er auch nicht, wenn Du ihn vollkommen ignorierst. Falls Du dich in ihn verliebt hast - geh raus, es ist Sommer. Unternimm etwas, mach Sport, lies schöne lustige Bücher, lern für die Schule, lass das Internet für eine ganze Weile sein, bis es Dir wieder vollkommen gut geht. Mach Dir einfach jeden Tag einen Plan was du alles machst und halte dich streng daran. Durch die Ablenkung wirst du ihn vergessen. Verliebt hast du dich leider nur in deine eigene "Wunschvorstellung", diese ist nicht real. Lerne die Jungs lieber in echt kennen und unterhalte dich mit Ihnen, lass Dir Zeit zu beobachten und höre auf Dein Bauchgefühl genauso wie gerade eben. Auf solche, "kleinen Würstchen" wie der Typ kannst Du getrost verzichten. Er ist falsch, feige und sehr klein mit Hut, sonst würde er in real die Mädels mit seinen Vorlieben ansprechen. Stell ihn Dir mit pinkfarbenen Löckchen, rosa Faltenrock und Pumps vor - was auch immer Dich zum Lachen bringt. Mach ihn in deinem Kopf zur Witzfigur, denn das ist er tatsächlich.

Du bist wunderschön so wie Du bist, du bist sehr klug und Du bist stark wie ein Fels in der Brandung. Ja das bist Du wirklich. Alles Liebe

danke er ist wirklich 14 ich hab ihn gebeten mir ein Foto von seinem Ausweis zu schicken

0

Einfach ignorieren und nichts mehr schreiben, wenn du den Kontakt abbrechen willst. Blockieren wäre auch hilfreich, falls das auf Lovoo möglich ist. (Kenn mich mit Lovoo nicht aus)

Lass den scheiß, der angelt sich genau solche Mädchen wie du, die schnell auf "perfekte Typen" aufspringen und nicht richtig nachdenken (sorry, ist aber halt so)....

Breche einfach den Kontakt ab und lass dich nicht zu etwas zwingen, überreden oder bestechen. Wenn er dir mit irgendwas droht oder dich versucht zu erpressen, gehe sofort zu deinen Eltern!

Interesse ja? Nein? Hilfe?

Hallo ihr lieben, das wird vielleicht etwas kompliziert oder lang, ich weiß noch nicht, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder einen Rat geben :)
Also ich hatte vor ein paar Monaten einen Jungen über lovoo kennengelernt. Wir hatten das erste Date und es war richtig schön. 2 Wochen später war ich dann bei ihm zuhause ein paar Stunden und es war auch total schön mit ihm. Da er nur am Wochenende zuhause ist, war es schwer sich wieder zu sehen, da ich das darauffolgende Wochenende keine Zeit hatte. Wir haben uns ständig geschrieben und alles schien perfekt. Er erwähnte ständig, dass ich jetzt sein Mädchen wäre etc.. Und dann hatte ich das Gefühl dass er Interesse verliert bzw ein Mädchen in seinem Freundeskreis ihm doch mehr bedeutet als nur "Freunde" und deswegen Interesse an mir verliert. Eigentlich hatten wir ausgemacht uns am nächsten Wochenende bei mir zu sehen, aber er antwortete einfach nicht mehr. Irgendwann kamen nur noch kleckerweise Nachrichten und ich dachte mir ok, Interesse ist weg, muss ich halt damit leben. Dann kamen keine Nachrichten mehr. Ich war es satt nachzufragen, da eh keine ehrliche Antwort drauf kam, woran es liegt. Naja dann hat es sich halt so ergeben, dass der Kontakt ganz weg war. Hab mich dann so halb damit abgefunden.