Hilfe bitte ich wurde verarscht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine sorge die müssen es reparieren und die werden dich auch bestimmt nach einen tag noch wieder erinnern vlt haben die auch nur dein handy verwechselt geh da einfach hibn wenn die trotzdem nicht sagen dann mach ne szene vor allem wenn kunden im ladwn sind

Haha :D ne szene? Und wenn die mich raus schmeißen? :D

0

die meisten trauen dich nicht mal anzufassen und selbst wenn dann bleib ne std vor der tür und sag jeden der interessiert aussieht das der laden handys austauscht hab ich mal mit nem ps3 spiel gemacht und die haben mir ein neues gegeben

0

Hingehen FREUNDLICH dein Problem erklären. Wenn die nicht darauf reagieren vor den Kunden eine Szene abspielen und wenn da dann immernoch nichts los ist würde ich zur Polizei gehen :(

Hingehen ? Beschwer dich da, die müssen es kostenlos reparieren

Ja schon aber ich hab trotzdem zweifen die könnten sagen sowas wie "Wir haben dein problem repariert der rest interessiert uns nicht" oder wenn die das mit dem akku leugnen...ich hab zwar noch den kassenbon von dem akku aber ich weiß nicht ob da die nummern drauf stehen...und wegen der sim karte? Es ist ja meine das hab ich geschaut die nummer ist gleich aber des ist seitdem ich es repariert hab

0

Die MÜSSEN es reparieren. Ansonsten Kannst du sie verklagen.

1

Was möchtest Du wissen?