Hilfe bitte ich möchte ihn nicht verletzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh shoppen! Du merkst ja ob er flirten will oder einfach nur ne gute Zeit mit einem Kumpel haben will. Und falls er mehr will sagst du ihn einfach das du nicht homosexuell bist wenn er ein guter Freund ist versteht er das. Klar wird er traurig sein aber das vergeht :)

Was spricht dagegen? Schließlich will er ja nichts von dir..oder ?

BeltonMontana 03.02.2015, 12:35

Das ist es eben ich weiß es nicht wir haben uns über Klamotten und style unterhalten wie z.b hipster aber ich weiß es halt nicht

0
mine40 03.02.2015, 12:36

Hm Wahrheit währt am längsten Wenn du es nicht willst dann sag es ihm aber du solltest auch nicht voreilig Schlüsse ziehen

0
BeltonMontana 03.02.2015, 12:38
@mine40

Ich habe auch nichts gegen ihm naja ich würde schon ab nicht das er denkt das ich was von ihm möchte

0

Du bist nicht ganz homosexuell?😂😂😂

BeltonMontana 03.02.2015, 12:43

Ok sagen wir da ich gerade in so einer Situation bin mit ihm und ein Mädchen deswegen können wir auch sagen bi

0
benliebtsims 03.02.2015, 13:49

Also willst du doch was von ihm?

0

Was möchtest Du wissen?