hilfe bitte ich hab sonnenbrand auf der nase!XD

11 Antworten

after sun creme. aber so schnell geht die rötung auch nicht weg. es sei denn, sie ist nich zu stark verbrannt. sonst hast du es eine woche mit pellung. mach eifnach make up drüber morgen

auf jeden fall sowas wen apres lotion (oder gel) drauf machen oder irgendne andere heilsalbe wenn ihr sowas da habt, aber ich glaube so schnell geht das nicht weg^^

Haste zufällig eine Aloe Planze zuhause?? wenn ja dann ein dickes blatt ab machen , durchschneiden und immer mal wieder etwas von dem klebrigen mark auf die nase, ansonsten sehr dick penaten oder nivea crém drauf am besten auch über nacht eine etwas dickere schicht draufmachen ( so dass es weiß bleibt )

Lg

Hast du Quark im Haus,der kühlt und zieht die Hitze raus.Ansonsten Fettcrem über Nacht drauf und morgen früh bißchen Makeup

Hey, also um deine Frage zu beantworten, gegen Sonnenbrand lässt sich nicht viel machen. Sorry. Aber um es vielleicht ein bisschen zu lindern könntest du kalten Joghurt (kein scherz) auf die Nase zu schmieren. Sobald er warm ist kannst du wieder ein bisschen neuen draufschmieren. Falls deine Nase verbrannt ist, benutze einfach ein bisschen Wundsalbe z.B. gegen Verbrennungen Bepanthen vielleicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Was möchtest Du wissen?