Hilfe bitte, ich brauche sie dringend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh bitte DRINGEND zu jemand mit dem du drüber reden kannst (zur Not schreib mich an, ich helfe gerne :D)

Wenn das nicht hilft geh zum Jugendamt

Grüße

Dthfan00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
08.12.2015, 21:48

Lass dir auf jeden Fall helfen!!!!

Viel glück

0
Kommentar von ilovemylife135
08.12.2015, 21:56

Wegen einem gesperrten wlan wird das Jugendamt sicher etwas tun ;) . Deine Mutter ist sauer auf dich und ich denke es wird einen Grund dafür geben. Das Wlan zu sperren sehe ich als berechtigte Erziehungsmaßnahme :D. Achso das Jugendamt nimmt nicht so leicht die Kinder weg ...! Meistens erst dann wenn es schon zuspät ist...

0

Ruf die Bullen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?