Hilfe! Bitte helft mir.was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass Du nicht schwanger bist. An und für sich, kann das in so jungen Jahren durchaus passieren. Warte noch ein Weilchen, wenn sich dann noch immer nix tut, frag Deine Mama, ob sie Dir nicht einen Termin bei einem Gynäkologen machen kann.

Den kannst Du alles fragen, was Dich bedrückt und er kann Dich beraten.

Du brauchst Dir aber keine Sorgen machen. Mit diesem Problem stehst Du nicht alleine da. Alles Gute.

Am Anfang spinnt das meistens herum.

 Nur für den Fall, musst du aber am besten wissen, ob du eine Schwangerschaft ausschließen kannst.

Ja ich hatte nocj nie sex. Danke für die antwort

1

Um von einer Schwangerschaft auszugehen, sollte man erstmal wissen, ob sie überhaupt schon Sex hatte:D

Hatte ich nicht 

0

Also wird es wohl, nichts schlimmes sein

0

Was möchtest Du wissen?