hilfe bitte helft mir ih will nicht sterben

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r LittleGirl12,

alarmiere bitte sofort den Notarzt (Telefonnummer: 112).

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

34 Antworten

Du kannst sehr plötzlich das Bewusstsein verlieren durch den Blutverlust, auch wenn er noch nicht groß ist. Ruf unbedingt jemanden zu Hilfe. Bis dahin sauberes Tuch fest draufdrücken, bis es weniger blutet. Wenn das nix bringt, kannst du dir für die WENIGEN Minuten, bis Hilfe kommt, den Arm abbinden.

wenn du nicht in panik gerätst hast du ein bisschen zeit. HALTE DEN ARM HOCH suche dir etwas steriles. verbandskasten da? dann ist alles steril, was in papier eingepackt ist und drauftun. mukllbinde einmal um das handgelenk wickeln. vielleicht auch öfter. jetzt eine der mullbinden nehmen, die in plastik eingeschweißt sind und festauf die (verbundene) wunde drücken. stark umwickel und druck lassen.

wenn du das nicht kannst, den arm hochhalten. so sinkt das blut ab

ruf 147 an ! und wenn nicht viel trinken und die blutung mit fetzten und so stoppen , fest einbinden und wenn das nichts hilft ruf den arzt ,..

wenn die Frage nicht wie ich mit 99,9%iger wahrscheinlichkeit annehme, komplette Verarschung ist oder Du nur ein bisschen aufmerksamkeit suchst.....

Ansonsten sofort 112, wenn du noch tippsen kannst kannst du das auch

Wenn das wirklich wahr ist, ich würde auf jeden Fall zu einem Kinder- und Jugendpsychiater gehen.

So was wiederholt sich in Deinem Alter sehr schnell.

Jawesome99 08.06.2013, 15:53

Bist du bescheuert?????? Erstmal zum Notarzt!

0

druckverband -> verband oder tuch nehmen und ganz fest die blutenden Stellen damit verbinden!!

Sofort den Ober-Arm mit einem Halstuch oder Schal abbinden, bis es wehtut. Dann sollte die Blutung aufhören.

Taddhaeus 19.07.2010, 20:42

Selbst abbinden sollte man nie. Druckverband ist besser, weil weniger gefährlich

0

feste verbinden und zwar schnell. Auch wenn Du es nicht hören willst: ruf einen Doc. wenn es stark blutet.

Druckverband, oder Stoff irgdwas fest machen nicht zu fest !!

am besten ist aber wirklich der notartzt.! am besten drauf drücken und druckverband.

Rum den Notarzt!!! Aber ich kann das nicht wirklich glauben was du da schreibst! Wer setzt sich schon an den Pc während man dabei ist zu verbluten?!!!!!

Heb den Arm hoch und drück auf die Muskeln im Oberarm!!!

mache schnell einen druckverband

Das Leben ist wie eine Leiter, die man einfach hinaufgehen muss. : ::: ::: ::: |====|....Es können |====|....Stufen fehlen |====|....oder es |====|....können auch |====|....noch einige |====|....Stufen morsch |====|....sein. |====|....So wie im |====|....richtigen Leben. |====|....Deshalb pass auf! |====|....Je höher man |====|....kommt, desto |====|....tiefer kann |====|....leider auch der |====|....Fall sein. |====|....Es zählt nicht, |====|....wie oft du |====|....hingefallen bist. |====|....Es zählt nur, |====|....wie oft man |====|....danach wieder |====|....aufsteht.

Ruf den Notarzt an oder lass Dich in die Notfallambulanz vom Krankenhaus bringen!

telefon, 112 anrufen, adresse durchsagen

ruf sofort den notarzt und lege einen druckverband an!

Sofort verband, fest drauf.

Ruf nen arzt, alleine geht das nicht!

Schreib mir mal per Privat-Nachricht deinen Namen, Adresse und Telefon-Nummer. Ich mach den Rest für dich.

Jawesome99 08.06.2013, 15:52

Und wenn er nun am anderen Ende des Landes wohnt? Dann ist sie tot.

0

am besten den Notarzt! aber wenn net dann musst du die Blutung stoppen z.b. etwas darum binden!!! aber notarzt isch die Lösung hab keine Angst!!! ah und wenn des ein scherz isch auch notarzt rufen weil dein leben so langweilig ist andere angst einzujagen!!!

Was möchtest Du wissen?