Hatte vor 10 Tage eine Mandel OP gehabt und habe heute immernoch starke Schmerzen, vor allem einseitig - ist das normal und wie lange dauert es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir hat von Anfang an auch nur die linke Seite weh getan. Ab dem 11. Tag war der Schmerz fast weg, nur beim Essen war es noch unangenehm, aber selbst das war nach zwei Wochen weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RSmedizin
03.12.2015, 16:48

Danke schön

1

Ja, war bei mir auch so. Die linke Seite hat viel länger weh getan. Dauert unterschiedlich. Aber kann schon noch über eine Woche weh tun, das ist ganz normal.
Schnelle Genesung und Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RSmedizin
26.11.2015, 20:39

Vielen lieben Dank für die Antwort!

0

Ja, ist normal, alles okay. Solange es nicht schlimmer wird, misst du dir keine Sorgen machen. Geh einfach immer regelmäßig zu den Nachuntersuchungen, dann bist du auf der sicheren Seite. Gute Besserung! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RSmedizin
03.12.2015, 16:48

Vielen Dank für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?