hilfe bitte! hab angst dass meine freundin schluss machen will? wie kann ich sie abhalten?

5 Antworten

Mehr Zuwendung

Warum will sie schluss machen Sag ihr du liebst sie sehr Schenk ihr was Küss sie Mach sex , zungenkuss etc.

Frag dich erstmal warum sie schluss machen SOLLTE und wenn du es weist geh darauf ein und verbessere das Problem. Versetze dich in ihre Rolle und was dich dann stören könnte ist schwer aber vieleich hilft es :)

viel glück :D

Wie kann ich meine Freundin vom ritzen abhalten?

Eine Freundin von mir will sich ritzen! Ich möchte sie davon abhalten, aber wie? Ich hab es schon mehrfach versucht... ich kann auch nur über WhatsApp mit ihr kommunizieren. LG & Danke im Vorraus

...zur Frage

Die Ex-Freundin zurückgewinnen, nachdem man einen riesen Fehler gemacht hat (kein Betrug, o.ä.)

Hallo Community,

Vorab, ich bin nur an wirklich ernsthaften Antworten interessiert, da das ganze Thema für mich momentan auch einfach wirklich eine relativ wichtige Angelegenheit ist.

Ich kam vor längerer Zeit mit einem Mädchen zusammen, dass ich schon länger kannte und mit dem ich befreundet war. Nachdem wir es mehrmals miteinander versucht hatten (3 mal um genau zu sein) und es nie geklappt hat, habe ich es nun wieder beendet. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ihr, was die Gründe angeht, etwas vorgemacht hatte. Ich sagte beispielsweise, dass die Gefühle einfach nicht da sind, etc.

Die Wahrheit jedoch ist, dass ich, wie die beiden Male zuvor auch, einfach einen Rückzieher gemacht habe, weil ich wirklich panische Bindungsangst habe und kalte Füße bekomme, wenn es denn ernst werden könnte. Nur einige der Punkte, die hierzu beitragen, sind, dass ich im Gegensatz zu ihr wenig sexuelle Erfahrung habe und, dass ich in der Vergangenheit eigentlich immer nur entäuscht und betrogen wurde. Es ist allerdings auch so, dass jetzt kein Tag vergeht, an dem ich nicht daran denke, wie gut ich mich in ihrer Nähe stets gefühlt habe. Ich vermisse sie unendlich, bekomme seit dem kaum etwas zu essen runter, kann mich auf der Arbeit nicht mehr konzentrieren.. Und ihr geht es seit dem auch nicht besser, als mir. Es ist so ein bisschen wie, dass wir nicht miteinander konnten, aber noch viel weniger ohne einander. Ich befürchte nur, dass ich mir aufgrund der Tatsache, dass ich schon die letzten Male nicht aufrichtig sein konnte ihr gegenüber - weil ich einfach zu große Angst hatte - ich mir jetzt nicht nur jede Chance auf eine Beziehung, sondern geschweigedenn einer Freundschaft verbaut habe. Wir kamen die letzten Male zwar wieder zusammen, weil da eben doch etwas zwischen uns ist, aber das wollte ich wohl nicht wahr haben, und habe wohl zu spät erkannt, was ich an ihr hatte...

Gibt es eine Möglichkeit mit der ich das Ganze doch vielleicht retten kann und auf eine gute Bahn bringen kann? Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Ich klammere mich gerade so ein bisschen an jeden Strohhalm, der mir eventuell helfen kann...

Und bevor Kommentare kommen wie "Selbst Schuld", etc. Ich weiß, dass ich riesen Mist gebaut habe, sie, mit dem was ich gesagt habe, unendlich verletzt habe und wünschte mir nichts mehr in dieser Welt, als das alles ungeschehen zu machen und von Anfang an ehrlich und aufrichtig ihr gegenüber zu sein. Sie ist mit der wichtigste Mensch in meinem Leben, auch wenn ich ihr bisher nie das Gefühl geben konnte. Ich will sie nicht verlieren...

Im übrigen, sorry, falls das alles etwas wirr wirken sollte, aber ich hab das jetzt alles einfach so geschrieben, wie es mir in den Sinn kam.

Ich hoffe auf eure Hilfe, Liebe Grüße

...zur Frage

Wem sollte ich von meiner Freundin erzählen?

Ich will meinen Eltern nicht von meiner Freundin erzählen da ich ja eh noch 13 bin und wenn wir uns trennen dann sind die so voll fürsorglich und auch sonst geben die bestümmt Beziehungstipps, und meinem Bruder weiß ich nicht aber bei meinen Kumpels oder ner guten Freundin hab ich kein Problem, is das ein Fehler?

...zur Frage

Was kann man alles mit einer Handynummer machen?

Ich hab jemanden länger achon im Internet gekannt vertraut hab meine numemr gegeben dann meinte er/sie das er ein mann sei... Helft mir bittte schnell so ich meine Nummer wechseln?

...zur Frage

Meine Freundin möchte sich umbringen wie kann ich sie davon abhalten?

Wie oben schon gesagt will sich meine Freundin umbringen. Sie hat ziemlich viel Probleme und ihre Mutter möchte keine Psychologin für sie. Ich selber habe sie unendlich lieb und mache mir meega Sorgen um sie. Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann da ich selber Hilfe benötige und eigendlich auch total am Ende bin aber sie darf es auf keinen Fall machen. Wie kann ich sie davon abhalten?

...zur Frage

Wenig Sex mit Partnerin?

Hi, ich (m, 23, mit Partnerin 3J.zsm) bin verzweifelt und weiß jetzt echt nicht mehr weiter...

Ich habe gerne Sex mit meiner Partnerin und sie genießt es auch. Ich bin ein sehr fürsorglicher Partner gebe ihr die Liebe die jede Frau haben will, kümmere mich um den Haushalt, kuschel mit ihr vor dem Fernseher, und und und

Beim Sex ist es mir auch immer wichtig das meine Partnerin ihren Spaß hat, bin nicht so ein rein-raus-kommen Typ. Ich kann sie auch super zum Höhepunkt bringen, dennoch ist sie nicht leicht zum Sex zu überzeugen. Anfangs ziert sie sich oft, danach ist sie

Momentan ist es so dass sie heimkommt und ihr alles was ich mache auf den a geht und man sie am besten gar nicht anspricht. Heimkommen-Kaffee-Nickerchen machen(~2std). Habe sie auch in Ruhe abschalten lassen nur geh ich halt ungern alleine schlafen wenn sie noch putzmunter ist. Die Versuche ihr beim heimkommen einen Kaffee zu machen und sie über ihren Tag erzählen lassen ist ein Einzeiler...Abends vorm Fernseher streicheln nervt sie nur noch, alles was ich mache ist falsch dabei liebe ich diese Frau so sehr.

Der Sex bleibt auch immer ziemlich lang auf der Strecke(~2-3Wochen)

Ich habe bereits mit ihr darüber gesprochen, sie meint sie brauchts halt nicht so oft. Da kenne ich auch Paare bei denen es an der Tagesordnung steht...

Warum möchte sie so wenig Sex wenn er doch so gut ist? Wie kann ich sie mehr anregen? Warum ziert sie sich und nachher weiß sie nicht warum? Warum kann ich sie nicht verführen?

Soll ich sie mal auf der Durststrecke lassen?

Könnte das eine Depression sein? (Hab keine Erfahrung mit sowas aber könnte mir vorstellen das sie anfällig für dafür ist)

Wie kann ich ihre Laune wieder bessern?

Bin für jeden Rat dankbar, lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?