hilfe bitte! hab angst dass meine freundin schluss machen will? wie kann ich sie abhalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei in der nächsten Zeit besonders aufmerksam, höflich und gehe auf sie ein. Erfüll ihr einen Wunsch, den sie dir gegenüber vielleicht irgendwann geäußert hat. Lade sie auf ein besonderes Date ein.

Denke darüber nach was in letzter Zeit schief gelaufen ist und versuche daran zu arbeiten, rufe dir in den Sinn wie du sie damals für dich gewonnen hast und warum sie sich in dich verliebt hat. Konzentriere dich auf deine Charakterstärken und halte dich mit Handlungen, die sie stören zurück.

Viel Glück !

das problem ist dass sie auf klassenfahrt war und davor war alles perfekt! und seitdem sie zurück ist ist nichts wie früher

0

Nett zu ihr sein Komplimente machen viele Ein paar Sachen kaufen sagen daß du sie so doll liebst und wenn sie dich wieder mag dann ein Paar mal ins Bett (also das liebespielchen) dann Ausflüge machen und wenn sie dich so doll liebt wie du sie heiraten (wenn du 18 bist) Bitte nicht böse sein wenns net hilft ich kenn mich garnet aus mit Beziehungen naja Noch viel Glück mit ihr BB!

Frag dich erstmal warum sie schluss machen SOLLTE und wenn du es weist geh darauf ein und verbessere das Problem. Versetze dich in ihre Rolle und was dich dann stören könnte ist schwer aber vieleich hilft es :)

viel glück :D

Mehr Zuwendung

Warum will sie schluss machen Sag ihr du liebst sie sehr Schenk ihr was Küss sie Mach sex , zungenkuss etc.

Was möchtest Du wissen?