Hilfe bitte geht das..... 🤔?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht, dass das viel bringt. Am ehesten funktioniert es wohl, wenn du einfach nur abnimmst. Bidt dann zwar immer noch ein Lauch, aber du bist definiert und man sieht die Muskeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar kannst du das. Wenn du nur muskeln am Arm haben willst lass es lieber sein.
Wenn du wirklich trainierter werden willst dann mach ganz körper training. Geht auch ganz ohne hanteln (Klimmzüge, Liegestützen)

Kannst ja zusätzlich mit den hanteln curls machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Anfang reichts auf jeden Fall. Ich würde dir Bizeps-Curls im stehen und Bankdrücken empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FitnessSansun 09.10.2017, 20:07

Ja Curls mache ich im stehen aber Bankdrücken. Da habe ich ein Problem undzwar habe ich keine Bank aber habe bisher immer auf einer Matte gemacht. Habe ich mal auf YT gesehen . Hast du da eine Idee?

0
darioholenstein 09.10.2017, 20:40

geht auch auf der matte einfach beine anwinkeln

0

Was möchtest Du wissen?