Hilfe Bitte Dringend :ccc'((?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

das war bei mir auch so. Ich habe meine Regel bekommen und dann sollten wir paar Tage später ins Schwimmbad mit der Klasse. Man soll ja nicht ins Schwimmbad gehen, wenn man seine Regel hat. Weil man das dann sieht, wenn man im Wasser ist. Also müsste man das seiner/em Lehrer/in sagen. Dann würde man aber am Rand sitzen. Ich hatte Angst und hab mich krank gestellt. Bin also nicht mitgegangen. Das ist zwar eine variante, aber ich würde mich umhören, vielleicht hat ja noch jemand grade seine Regel. Dann sitzt man nicht allein an der Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DESWEGEN hast du zugenommen! Wenn man die Regel bei Untergewicht kriegt, nimmt man zu, bis man Normalgewicht hat! Wenn du wieder abnimmst, hast du sie nicht mehr! Vielleicht für immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

in aller Regel stellen dich die Lehrkräfte frei, wenn du es Ihnen erklärst. Such am besten eine Lehrkraft deines Vertrauens und bitte das zu klären, falls du es nicht direkt mit deiner Sport/Schwimm Lehrkraft klären möchtest.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey nimm doch Tampons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mulitastic
09.05.2016, 19:13

Ich möchte noch keinen Tampons nehmen.

0
Kommentar von Mulitastic
09.05.2016, 19:14

*keine

0
Kommentar von schokomaus2
09.05.2016, 19:14

Dann geh nicht

0
Kommentar von schokomaus2
09.05.2016, 19:15

Das Risiko ist hoch das du dann eine rote Fahne hinter dir her ziehst

0

Was möchtest Du wissen?