Was ist das auf meiner Vorhaut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh doch einfach zu deinem Hausarzt der kann das besser Beurteilen als wir das ist wirklich das beste! Den wenn du jetzt was falsches machst kann es noch schlimmer werden...

LG Lawendelkissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was das ist kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. An besten gehst du zu deinem Hausarzt der wird dir da weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir zwar nicht helfen, da ich keine Ärztin bin aber bitte gehe doch einfach zum Arzt. Sobald man etwas unnormal an seinem Geschlechtsteil entdeckt sollte man dies unverzüglich tun.

~noodlesalad  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehen Sie morgen einmal zum Urologen. Dort kann man Ihnen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?