Hilfe bitte 01379?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo melos12345,

es handelt sich hier "nur" um eine Telefonnummer (wenn auch um eine recht teure).

Durch den Anruf einer Telefonnummer bekommt niemand Zugriff auf Dein Handy oder die Daten, die sich darauf befinden.

Ich hoffe, ich konnte Dich dahingehend ein wenig beruhigen :-)


Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melos12345
29.09.2016, 13:47

ja das hilft mir schon wirklich sehr ich kenn mich leider damit garnicht aus und man hört ja immer wie schnell man handy hacken kann da kriegt man natürlich panik

1

Sichere den Sperrbildschirm mit einer PIN oder einem Passwort oder mit Deinem Fingerabdruck oder mit einem Retinascan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel nicht, würde mir keine Gedanken machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir von deiner Schwester 3 Euro geben und lass in Zukunft dein Handy nicht mehr ungesichert rumliegen. Das es Punkt 12 war ist unerheblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?