HILFE BITTE! :( KANN ICH NACH TREUE FRAGEN?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst selbstverständlich Dinge raushauen wie, "und brav bleiben!" oder, "und denk an mich" oder was weiß ich...

Er merkt, dass Du ernsthafteres Interesse hast und wenn Du Glück hast, freut ihn das so, dass er garnicht anders kann, als den Abend über an letztes WE. / Dich zu denken. ;-)

Mach das ruhig. Männer registrieren sowas auf jeden Fall und entgegen hier abgesetzter Meinung, kann das durchaus "die Welt verändern", - Ansichten lenken. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an wie ihr miteinander auskommt. Wenn es locker und spaßig ist, sollte es erstmal so bleiben und hast das gleiche Recht wie er natürlich. Wenn es etwas ernsthafteres ist und du gewisse Wünsche hast, solltest du diese ihm dringend mitteilen was du dir unter einer Beziehung mit ihm vorstellst und ihn auch reden läßt, was er sich darunter vorstellt. Dann kannst sehen ob es was wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, Du kannst danach Fragen, Fragen kostet nichts. Es kann natürlich sein, daß die Antwort auf deine Frage nicht wunschgemäss ausfällt, aber ich denke damit kommst Du klar. Immerhin bist Du reif genug, um nicht automatisch zu denken das einmaliges rummachen + ne Verabredung != Treue bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
: wie kann ich ihm, vlt etwas Spaßig bzw nicht zu streng oder eifersüchtig, sagen das er treu oder sowas bleiben soll ;) oder sollte ich es besser lassen :( aber ich könnte nicht ohne diese gewissheit leben.

Definitiv lassen. Der denkt sich noch:" OMG, kenn die Olle erst ne Woche, und dann fängt die mit Eifersucht und klammern an."

Absolutes No-Go. Dann bist du sofort unten durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LASSEN !! ihr kennt euch seid ner woche omg, er hat absolut nicht treu zu sein. du kannst frühstens sagen, dass er treu bleiben soll, wenn ihr ne beziehung führt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vlt etwas Spaßig bzw nicht zu streng oder eifersüchtig, sagen das er treu oder sowas bleiben soll ;)

Aber warum sollte er das tun? Du bist doch, so hab ich das verstanden, gar nicht mit ihm zusammen. Insofern erübrigt sich auch deine Frage danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen kannst du es allemal.. aber weil es sich um ein männliches Wesen handelt wird es nichts bringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghasib
28.06.2014, 17:36

Man Pitti das kann man auch etwas anders sagen.

0

Was möchtest Du wissen?