Hilfe bis morgen gesund werden!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also das geht nicht du ich bin seit eine Woche krank habe das gleiche wie du Halsschmerzen Kopfschmerz schufen ich Blut sogar von der Nase Ja aber Fiber habe ich nicht mehr hatte es so 4 Tage .. Wegen Halsschmerzen kannst du Eis essen Kopfschmerzen nimm dir ein kaltes Tuch und tu dir das auf dem Kopf oder Wen du Bauchschmerzen hast auch mit einem kaltes Tuch aber Schlaf auch dann mit den Tücher so 3 Stunden und wegen Fiber kannst du das Wasser von den sauren Gurken trinken und dann schlafen und richtig schwitzten und Dan duschen ich hoffe das ich dir bisschen geholfen habe ... Gute Besserung ✌︝

RoteZora1999 01.02.2015, 11:52

Danke ich habe aber nur noch Schnupfen und Halsschmerzen.

0
Albina1995 01.02.2015, 12:00

Es gib's bestimmt eine Apotheke die offen ist Kauf dir da Nasen Spray .. Trink auf keinen Fall Tee weil das klappt sich dann in Hals trink viel kaltes Wasser oder Eis so 3 Stück oder so und das mit dem sauren Gurken hilft auch es ist heute Sonntag aber es gib's bestimmt in deiner Nähe eine Tankstelle oder ein Kiosk ✌︝

0

Du willst wohl zum Karneval/Fasching oder wie auch immer mans in deiner Gegend nennt?! Kuriere dich lieber aus-Karneval/Fasching..... gibts dann auch nächstes Jahr wieder. Deine Gesundheit sollte wichtiger sein. So wie du schreibst hast du eher ne ausgewachsenen Grippe als nen kleinen Schnupfen und solltest eh zum Arzt gehn. Bis dahin würde ich viel Tee und Wasser trinken, viel schlafen und drauf achten, dass du dich warm einpackst. Weg geht das nur nach und nach, alles was dich schnell fit macht " versteckt" nur die Sympthome. Auf jeden Fall erst mal gute Besserung !!

RoteZora1999 01.02.2015, 11:26

Wieso Karneval ist das morgen? Ne muss arbeiten und darf nicht krank sein.

0
jogidererste 01.02.2015, 11:30
@RoteZora1999

O.K. entschuldige die falsche Verdächtigung. Wenns um Arbeit geht: geh zum Arzt, der gibt Dir den berühmten gelben und gut ist. Du musst dich ja nicht gleich für Wochen auf eis legen lassen. Ansonsten sehr löblich, dass du trotz krankheit arbeiten willst, aber dein chef hat am wenigsten davon wenn du noch 5 leute ansteckst. habe mal rechtschreibung außer acht gelassen

0

Gar nicht, das bringt dir nichts. Du solltest dich auskurieren. Eine verschleppte Krankheit dauert um so länger.

ToflixGamer 01.02.2015, 11:21

Und kann unter Umständen zu viel schlimmeren Krankheiten führen.

0
RoteZora1999 01.02.2015, 11:21

Ich muss aber morgen unbedingt gesund sein mir geht es sonst ja auch gut.

0

Hallo,

ganz weg bekommst du es nicht ! Nur viel Ruhe, viel trinken und gut essen (leichte Kost) können dich auf dem Weg der Besserung bringen.

Geh aber vorsichtshalber zum Arzt !

Emmy

RoteZora1999 01.02.2015, 11:23

Wieso mit so etwas zum Arzt?

0
emily2001 01.02.2015, 11:24
@RoteZora1999

Wenn man Fieber über 38,5 °C hat oder gehabt hat, ist es immer besser zum Arzt zu gehen !

Es könnte sich um einen grippalen Infekt handeln !

Emmy

0

Viel Warmen Tee trinken, genug Obst essen und dich warm halten Evtl auch ein Erkältungsbad nehmen Bis morgen wirst du das wahrscheinlich nicht los, aber dir wird es besser gehen

LG CookieMonkey

Wie schon gesagt wurde, kurier das aus.

Eine verschleppte Krankheit dauert deutlich länger und kann unter Umständen zu deutlich schlimmeren Krankheiten führen. Vorallem durch Sport wird die Durchblutung angeregt und die ganzen Viren schwimmen Richtung Herz. Schön, oder nicht?

RoteZora1999 01.02.2015, 11:24

Ich mache ja kein Sport.

0
ToflixGamer 01.02.2015, 11:26

Dennoch... durch jede Belastung wird der Körper in der Genesung eingeschränkt.

Gönn dir die Ruhe, die dein Körper mit Sicherheit braucht. :)

0

Iss Vitaminreiche und leichte Kost, überanstrenge dich nicht und lass deinem Körper Zeit sich zu erholen und gesund zu werden.....

Gute Besserung

Du kannst die Dauer eines grippalen Infektes leider nicht groß beeinflussen. Die alte Volksweisheit: "3 Tage kommt sie - 3 Tage bleibt sie - 3 Tage geht sie" stimmt leider immer noch.

Gute Besserung! (Aber lass ihr die Zeit, die sie braucht...)

Gar nicht! Lass deinem Körper Zeit, mit der Infektion fertig zu werden, deine Ungeduld schadet dir mehr als du denkst.

RoteZora1999 01.02.2015, 11:22

Ich muss morgen aber wieder gesund sein es muss nur der Schnupfen Weg.

0

Was möchtest Du wissen?