hilfe, binde aus schultasche gerutscht, und die ganze klasse hats geseheb, sehr peinlich?

9 Antworten

Du klingst so, als seist Du noch etwas jünger. Dann empfindet man die Menstruation ja oft als "peinlich" und muß sich erstmal drauf einstellen. Es ist aber nicht peinlich, sondern menschlich. Die Jungs haben Samenergüsse, das ist auch nicht so lecker. ;-)

Das ist wohl den meisten Frauen schon mal irgendwie passiert. Da ist wirklich nichts peinliches dran, mach Dir keinen Kopf.

Naja,angenehm ist es nicht gerade. Aber ekelig sicher auch nicht, wird ja keine gebrauchte gewesen sein.

Die Jungs sind halt noch unreif und müssen da dumme Bemerkungen loslassen. Irgendwann gehen sie aber mit der Freundin oder Frau diese Sachen sogar einkaufen und denken sich absolut nichts mehr dabei.

Das ist natürlich , und die Jungs verstehen von sowas wohl nichts , steh drüber :)

Periode in der schule mit 13 (STORY)?

Hey leute ich bin 13 und hatte letztens meine periode in der schule Also habe ich eine binde reingemacht und der tag ist ganz normal abgelaufen. Als es geklingelt hat und ich mit einer freundin nach hause gelaufen bin waren 3-4 Jungs(12-14 Jahre) hinter uns und sie haben gelacht und die ganze zeit geredet.Ich konnte nicht alles verstehen was sie gesagt haben aber sie haben irgendwas von der periode geredet.Ich dachte sie reden allgemein über die periode und nicht über mich.(es wusste niemand das ich meine tage schon habe weil ich es niemanden erzählt habe)Aber als ich zuhause war und auf toilette gegangen bin habe ich gesehen das ein roter fleck in der hose war.Dann wurde mir klar das die Jungen über mich geredet haben. Es sind jetzt ein paar tage vergangen und morgen gehe ich wieder in die schule aber ich habe angst dass sie es weitererzählen und dass es morgen die ganze schule weiß. Ich weis das das jedes mädchen/frau hat aber mir ist es trotzdem peinlich vor den jungs. Was soll ich jetzt machen(ich habe so angst dass sie es weitererzählen und dass sie mich auslachen. Was soll ich nur machen? :(

Liebe grüße

Bitte helft mir!

...zur Frage

Was ist besser - Binde oder Tampon?

Hallo ich wollte einfach mal wissen was länger hält, hygienischer ist, weniger flecken macht und und und..?

...zur Frage

Peinlichkeit, Periode, Mentruation, Tage, Regel, bitte Beschreibung lesen!?

Heyy, Es ist mir soo peinlich, aber ich weiß nicht, was ich machen soll, bitte helft mir, also: Ich war ganz normal in der Schule und hatte eine Slipeinlage drin. Dann bin ich aufs Klo gegangen und habe bemerkt, dass ich meine Tage bekommen hatte, aber da fiel mir ein, dass ich nichts dabei hatte, ich habe IMMER, wirklich IMMER was dabei, aber ausgerechnet da nicht... Auf jeden Fall bin ich zu unserer Biolehrerin gegangen, die dann total Verständnis hatte, aber mir leider kein Tampon und keine Binde geben konnte... Also hat sie laut in unsere Klasse gefragt, ob vielleicht jemand ein Tampon oder eine Binde dabei hat. Meine beste Freundin hat mich dann zwar gerettet, aber seither ärgern mich alle damit und machen fiese Witze darüber. Vor allem die Jungs sind so asozial! Mann, ich würde vor Scham am Liebsten im Erdboden versinken, es ist soo peinlich, unsere ganze Stufe weiß es inzwischen, ich weiß gar nicht, wieso die so einen Hype darum machen... Auf jeden Fall wollte ich fragen, wie ich am Besten reagieren soll, damit das Thema bald vergessen ist... Ist euch auch schonmal sowas passiert!?! Bitte um seelische Unterstützung...!

...zur Frage

Mir ist es peinlich vor Jungs.. kennt ihr das?

Wenn ich einen Freund habe oder überhaupt bei einem Kumpel bin, den ich sehr mag ist es mir immer peinlich irgendwas zu machen, weil ich denke ich mache es falsch... Es ist nicht so, dass die Jungs mir Angst machen, eigentlich im Gegenteil.. ich fühle mich wohl.

Aber mir sind Sachen wie: - aufs klo gehen bei ihm - mich mit deo einsprühen vor ihm - mich vor ihm umziehen bzw. ausziehen (schlafsachen oder so) - essen usw. peinlich...

ich weiß nicht womit das zusammen hängt oder warum das so ist..

habt ihr vllt tipps oder kennt ihr sowas auch??

(bin 16)

...zur Frage

Binde im Klo, hilfe?

Hi. Also das ist mir gerade super peinlich aber...ich habe meine Binde ausversehen heruntergespült. Ich hatte tagsüber keine möglichkeit meine Binde zu wechseln bzw. keinen ersatz mehr, und da ich meine tage sehr stark hatte habe ich einfach mehrere (swhr viele) lagen toulettenpapier auf die Binde drauf gelegt. als ich also endlich die möglichkeit hatte meine binde zu wechseln habe ich aus purer Dummheit meine Binde mit dem Toilettenpapier ins klo geworfen und runtergespült (ich dachte es wäre nur das toilettenpapier)

Ab wann kann ich beruhigt sein dass nichts verstopft ist? ich hatte erst vor kurzem Probleme mit meiner toilette, ich möchte nicht schon wieder welche..

...zur Frage

Ab wann spricht man von schwacher periode?

Ich(w12) habe glaube ich eine sehr schwache periode wenn ich ein tampon 1/2 tag drinnen lasse ist nur eine leichte Rötung zu erkennen. Ist das eine schwache periode oder normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?