Hilfe bin zu schüchtern. Frauen ansprechen und so.

6 Antworten

Also nochmal die Frage: wie macht man es am besten auf der tanzfläche wenn man ein mädel angetanzt hat und sie hat interesse gezeigt? Blickkontakt hatte ich auch oft genug, ich glaube die haben drauf gewartet dass ich sie anspreche oder so? Oder muss man noch näher ran und enger antanzen? Und was kann man sagen wenn die musik sehr laut ist? Dann ist enger antanzen vielleicht besser? Was macht man wenn es mehrere mädels zusammen sind? Welche tanzt man an bzw spricht man an?

Es gibt da keine Verhaltenstips die 100%tig passen. Ich denke mal das Du rein optisch gut unterwegs bist und das Du Dich nur nicht traust. Ich bin zwar schon älter aber hatte als junger Bengel änliche Probleme. Meine Strategie war , Erst lächeln und auf die reaktion warten, wenn was zurück kommt mach ein Kompliment. Mein Gott bist Du hübsch oder so und wieder abwarten. Sie wird Dich beobachten und wenn sich Eure Blicke treffen immer lächeln und mal ein Auge kneifen. Du wirst an Ihrem verhalten merken aob Sie anspringt. Mit der zeit wird es Dir immer leichter fallen mädels anzu quatschen, nur den ersten Kontakt kann Dir keiner abnehmen , da mußt Du durch. Wichtig ist ,locker lächeln.

Viel Glück und schreibe mal obs geklappt hat. Übrigens, ich hatte ohne aufs Blech zu klpfen nachher viele Erfolge bei den Mädels.

Auf die Tanzfläche geht man in die Regel zum tanzen, aber nicht zum quatschen! Dann nimm dir halt nen Kumpel mit, der so das für dich klar machen! Evtl. hat die Dame auch garkein Interesse, so kannst du dich dann schnell umorientieren, anstatt dir immer weiter Hoffnungen zu machen. Denn oft interpretiert man ein Verhalten flasch! Denn mal ehrlich, in die Disko gehe ich in erster Linie um A) gute Musik zu hören B) meine Ruhe zu haben. Sol nicht eingebildet klingen, aber warum in Gottes Namen, denken die Männer immer, man hätte nur auf sie gewartet? Nebenbei ist es so, dass es schwer ist, in Disko einen wirklich festen Partner zu finden, weil die Leute zu 98% nur Spaß haben wollen!

Hallo, was denkt Ihr, wenn Ihr auf einer Tanzfläche zwei Frauen miteinander tanzen seht?

Und zwar richtige Anfaßtänze wie Foxtrott und Walzer und so?

LG.

...zur Frage

Ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Was soll ich tun?

Traue mich nicht meinen Schwarm anzusprechen, da ich zu schüchtern bin

Was soll ich jetzt tun?

Bin bin 12, ein Mädchen und er ist in der gleichen Klasse wie ich und Sitz im Prinzip neben mir

...zur Frage

Wie macht man sich als Frau im Club für Jungs/Männer interessant?

Und was bewegt sie dazu Frauen im Club anzusprechen/anzutanzen?

...zur Frage

Frau anstarren - normal?

Hallo zusammen,

ich bin Ende Zwanzig und hab ein Problem mit Frauen, vor allem was das Flirten angeht. Ich bin leider sehr schüchtern und hab einfach Hemmungen. Wenn mir eine Frau gut gefällt, dann weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Meistens starre ich die Dame dann minutenlang an, ohne sie anzusprechen. Wenn sie dann zu mir guckt, schau ich sie einfach weiter an. Wollte euch mal fragen, ob es euch auch so geht, also dass ihr ne Frau nur anstarrt ohne sie anzusprechen? Ist das normal, oder kommt das blöd rüber?

...zur Frage

Schüchterne junge Männer - langweilig?

Hallo!

Ich traue mich selten Frauen anzusprechen. Daher lerne ich nicht viele Frauen kennen. Einige meiner alten Bekanntschaften, die ich später wieder traf, wollten dann aber eine Beziehung.

Sind junge Männer, die schüchtern sind immer weniger anziehend oder erst später attraktiv?

...zur Frage

Überwinden Mädels im Urlaub anzusprechen?

Moin Leute, Bin im Urlaub und in unserem Hotel sind in meinem Alter (15-16 Jahre) extrem viele hübsche Mädchen. Würde gern mich mal mit ein paar unterhalten und Nummern austauschen.

Aber jetzt zu meinem großen Problem. Überwindung.

Wie schaffe ich es mich zu überwinden um ein Mädchen in meinem Alter (15-16 Jahre) anzusprechen? Als Randinfo, die Mädels sehe ich nur beim Abendessen, sonst sehe ich sie nicht also ich kann sie nur beim Abendessen anquatschen. Wir haben im Hotel alle Buffet.

Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?