Hilfe! Bin zu schüchtern beim sex brauch ratschläge wie ich aktiver werde

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hmm du scheinst ja selbst nicht sehr zufrieden und glücklich zu sein mit dem Sexleben was ihr habt. Mit dem stöhnen das ist nicht schlimm. Da ist jeder anders, einige stöhnen total laut, andere genießen eher leise. Wie wärs denn wenn du einfach mal hoch gehst und er unten liegt. Dann sitzt du auf ihm, bist aktiv und hast keine Sorgen was du mit dienen Händen machen sollst :) Wenn du dich nicht so richtig traust beim Sex oben zu sein und dich da so zu bewegen.... versuchs einfach mal, leg seine Hände an deine Hüften bzw. Schenkel und sag ihm er soll dich mit führen dann fällt das nicht so schwer. Hab ich die ersten male auch so gemacht und jetzt gehts ganz von allein :P Viel Spaß

Liebelle8 24.01.2012, 21:46

Naja so zufrieden bin ich nicht wirklich .Was ich bissel scheiße find das er zu schnell kommt und so. Ich hab auch so ein Problem weil ich schüchtern bin und das hindert mich i-wie dran ich weiß auch nicht nur bei ihn wen ich in seine Nähe bin dann bin ich schüchtern das ist echt blöd.. ich war ja schon mal Oben hat auch Spaß gemacht aber meistens bin ich unten naja ich muss mich einfach mal überwinden was die Sache mit sex. und meine Schüchternheit angeht weiß nur nicht wie ich das an stehlen soll. Naja ich rede einfach mal mit ihn und ja dann mal schauen wie es dann ist und so :)

0

Erstmal: Ich stöhne auch nur selten. Das ist nicht schlimm, irgendwann wird es dir einfach mal rausrutschen das war bei mir auch so. Deine Hände kannst du doch auf seinen Po legen und ihn "mit führen" dann gibst du auch ein bisschen den Ton an. Was ich immer mache: Mit dem Becken mit wippen, das macht es für ihn noch geiler und ich mach auch was. Wieso gehst du nicht mal nach oben? Wechselt doch die Stellung mal, wenn du oben bist bist du aufjedenfall aktiv. Ist ja nichts peinliches ;) Ich z.B will immer wieder mal neue Stellungen ausprobieren oder wir hatten auch schon im Auto Sex. Wenn du Vorschläge machst integrierst du dich auch mehr rein. Probiers einfach mal:)

Liebelle8 24.01.2012, 21:40

Hm weiß nicht wieso ich nicht oben bin ich war schon mal oben war geil :) aber meistens bin ich unten er kommt auch fast immer zu schnell also hab ich manchmal davon nix und im Auto hab ich es noch nicht getrieben wehr aber mal interessant ;) aber wie soll das denn gehen im Auto^^

0
Protego 25.01.2012, 15:59
@Liebelle8

Er sitzt auf der Rückbank und du sitzt halt auf ihm. Von hinten geht auch und eig. auch wenn er oben ist, am bequemsten ist es halt wenn du oben bist. Und ich sag dir - das macht einiges aus! Wenn er nur liegt im Bett und du oben bist ist das wirklich ein ganz anderes Gefühl als wenn er sitzt! Das kannst du ja auch mal im Bett machen - er soll sich an der Wand anlehnen oder sonst wo, das ist um sooo viel besser! Naja wenn er zu schnell kommt dann sollte er kurz vorm kommen kurz eine Pause machen oder ihn ruasziehen. Das machen einige so - ich und mein Freund auch. Das verlänger den Sex so viel, das machen wir schon automatisch. Dann kann man auch mehrmals die Stellung wechseln weil mir ist es ehrlich gesagt zu langweilig in nur einer Stellung. Beim Sex kann man sooo viel machen - ist doch schade wenn man sich auf 1-2 Dinge beschränkt. Handschellen sind z.B auch mal sehr interessant. aber wie gesgat - probiert einfach mal das Pause machen und die Stellungen wechseln dann klappt das und du wirst auch aktiver durch die Vorschläge! :)

0

mach dich nicht verrückt es ist gut wie du bist, du bist okay und alles wird sich finden genieße es und genieße jede sekunde , nur solltest du verhüten und dich schützen und die augen kannst du auch offen lassen und alles probieren sex ist mit viel experimentieren verbunden alles kann nichts muß

mhh ich würde ihn einfach mal fragen ob er mit dem sex zufrieden is und ob er etwas aendern möchte. Wenn ihr alleine seit kannst du stöhnen schlimm is es net einfach mal gucken wie er reagiert also mir würde das vermitteln das ich gut bin beim sex. naja ich hoffe ich konnte dir helfen

lg

Liebelle8 24.01.2012, 21:20

Ok Ich frag ihn dan einfach mal .Was die sache mit stöhnen angeht hab ich noch nie gemacht ich will mich ja nicht Palmieren auch allgemein und so, was ist wen es sich komisch an hört^^

0

Du kannst dich ja mal auf den Bauch legen und er kann von hinten( nicht anal) in dich rein. Wenn er dann auch deine Arme festhält und dir dreckige Sachen zuflüstert ist das richtig geil und weil du ja festgehalten wirst musst du auch nichts machen...;)

MaybeBaby97 06.04.2012, 00:10

oh yeah :D staubsauger beutel :D ich geb's dir jz :D mc donalsd's klo :D -sry ich weiß das war sehr kindisch aber das mit den dreckigen sachen musste dsein :D haben wir was zu lachen :)

0

und warum probierst du nicht einfach mal von hinten ?

Hallo lass dich einfach gehen, fass ihn einfach so an wie es dich geil macht

Was möchtest Du wissen?