Hilfe bin voll verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Worum ging es bei dem Missverständnis? Oder generell bei dem Streit? Manchmal ist etwas so verletzend, dass die Gefühle wirklich von jetzt auf gleich verschwinden können, auch wenn du das wahrscheinlich jetzt lieber nicht hören willst. Aber aus Fehlern lernt man. Entweder du hast die Geduld und kämpfst um das was du verloren hast, wenn du noch eine Chane siehst, oder du musst akzeptieren, dass der Kampf verloren ist und ihn "gehen" lassen. Nur renn ihm nicht hinterher, denn dann wirst du ihn 100%ig nerven und somit verlieren...

Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.

und dass das mit der Gehirmerschütterung zusammenhängt ist unrealistisch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ist dein Freund erwachsen geworden und steht nun auf reifere Damen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er wegen des Streites so anders? Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist, aber könnte sein, dass deswegen bei euch was "kaputt" gegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?