Hilfe, bin verzweifelt! Was soll ich jetzt machen?! Chance vertan!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib Dir doch einfach einen Ruck und spreche ihn an. Sag einfach Hallo zu ihm. Er ist wahrscheinlich auch etwas schüchtern, der Rest ergibt sich.

Ich glaub nicht dass er dich komisch findet, vielleicht war er selbst zu schüchtern? Weiß er überhaupt dass du diejenige bist die mit ihm schreibt? Vielleicht hat er dich nicht erkannt... Ich würds nochmal versuchen;)))

YourDreamxp 25.06.2014, 16:47

Doch Doch, er weiß auf jeden Fall, dass ich das bin. Heheh :))

0
marakells 25.06.2014, 16:49
@YourDreamxp

Ok, dann würde ich ihm schreiben und fragen warum er so reagiert hat;))

0
YourDreamxp 25.06.2014, 16:57
@marakells

Aber da wiederrum würde er bestimmt auch fragen, warum ich so abweisend in dieser Schulstunde war.. :/

0
marakells 25.06.2014, 17:03
@YourDreamxp

ER wird sich ja selber denken können warum du danach nicht mit ihm gesprochen hast wenn er vorher bei dir so "blöd"reagiert hat...das ist doch völlig normal. Ich glaub außerdem nicht dass er das fragen wird, irgendwie war ja auch er schuld. FRAG IHN es kann nichts passieren;**

0
YourDreamxp 25.06.2014, 17:10
@marakells

Hmm die Reaktion von ihm war ja nicht direkt "blöd". Ich hatte schoneinmal die Erfahrung.. Hab zu einem Jungen, den ich mochte, hingeschaut. Und er guckt schnell weg. Ich weiß zwar nicht, wieso manche Jungs das machen. Aber egal.. xD

0
YourDreamxp 25.06.2014, 17:17
@marakells

Ja... Aber nun weiß ich immer noch nicht, wie ich jetzt vorgehen soll.. :(

0

Was möchtest Du wissen?