Hilfe Bin verzweifelt meine Tochter und Klassenkamerad ziehen sich nackig aus

12 Antworten

Dies ist eine Variante von Doktor-Spielen. Da brauchst du keine Angst haben. Diese Phase macht jeder mal durch. Außerdem ist es für ihre weitere sexuelle Entwicklung sehr wichtig. Jeder soll und muss den Körper des anderen Geschlechts kennen lernen und auch seinen eigenen. Lass sie einfach weiter machen wie sie wollen ! Sie lernen dabei ! Auf Verletzungen achten sie von selbst. Schmerzen mag ja keiner.

ist normal sind erste untersuchungen und nicht einmischen die machen nichts verbotenes

Das ist so die Zeit, in der man eben guckt, was genau eigentlich am anderen Geschlecht anders ist und ob beim Freund auch alles so ausschaut wie bei Papa....^^ Eigentlich ganz normal, solltest da nicht zu beunruhigt sein. Kannst ja ab und an mal kontrollieren gehen, aber da verlieren sie eh bald das Interesse dran....^^

Was tun? Ich bin verzweifelt!? Brauche Hilfe!?

1. Ich habe eine kleine Tochter (ein Jahr) und bin dazu nochmal schwanger. Beide vom selben Partner. Dieser tut seit rund einem Monat oft nicht mehr zuhause schlafen und konsumiert Hash. Wir haben schon oft im Gutem und nicht gutem darüber gesprochen und dass es mich stört, ich seine Hilfe brauche (es ist einfach schwer im Moment für mich in diesem Zustand als Schwangere). Doch leider helfen keine ruhigen Gespräche, keine Tränen und auch keine Szenen oder laute Töne. Heute ist er wieder mal weg, ohne Bescheid gegeben zu haben. Also er ist immer bei seinem Kumpel. Dort fühlt er sich besser wie man merkt. Leider kann ich ihn nicht aus der Wohnung schmeißen, da ich nicht weiß wie. Ich bin Hauptmieterin und er hier nur verschrieben. Aber wie schlepp ich ihn zum Adresswechsel? Und schlüsselentnehmen kann ich auch nicht, was nun? Schloss umtauschen-leider habe ich nicht das geld dafür. Wo kann ich für paar Tage ausser Famile und Verwandte hin? Kennt sich jemand aus?
...zur Frage

Alleinerziehender Vater sucht einen Anwalt?

Hallo;

alleinerziehender Vater mit 3 Kindern braucht Hilfe!

Wer weiß wo er sich hinwenden kann außer zum Jungendamt,

da sie ihm als alleinerziehenden Vater keine große Hilfe sind. L

Seine frisch geschiedene Frau macht nur Stress und Ärger.

z.Bsp. Vater bekam Anzeige wegen Drogen = darauf hin Hausdurchsuchung

= Ergebnis NULL. +++

Keins von den Kinder 10,14,17 will zur Mutter. Sie will, aber das Besuchsrecht (nur) für den Kleinen. Er weigert sich aber und reist dann aus. Die Mutter bibt auch ihrer Tochter die Schuld, dass die Familie kaputt gegangen ist, da das Mädchen sich verplappert hatte, das Mama mit dem Vater ihrer Freundin fremd geht. also sind 2 Familien mit Kindern kaputt gegangen.

Der Vater ist mit den Kindern im eigenen Haus geblieben, sie ist zu ihren neuen Freund gezogen und zahlt weder Unterhalt noch den Anteil fürs Haus abbezahlen. Das Aufenthaltsbestimmungsrecht haben beide noch, daher braucht er einen guten Anwalt.

Nun wollte er verkaufen, geht aber nicht da beide im Grundbuch stehen und sie alles

boykottiert was er Versucht um das Haus zu verkaufen.

Die Situation ist sehr traurig und schwierig. Der Vater ist nun auch noch krank geworden, da ihm alles zu viel wird.

Weiß Einer von Euch einen guten Anwalt für einen alleinerziehenden Vater in Umkreis von  Steinfurt, Rheine oder Münster in NRW ??

Ich hoffe ich konnte die Situation etwas erklären.

...zur Frage

Unfall in der Schule, Brille zerkratzt?

Hallöchen, meine Tochter geht (ging) in die 2. Klasse. Ein Klassenkamerad von Ihr (beide waren 7 Jahre alt) hat in der Hofpause einen Basketball mit Absicht in Ihr Gesicht geworfen dadurch ist Ihre Brille die zu dem Zeitpunkt 2 Wochen alt war massiv im Sichtfeld zerkratzt (da die Brille zu Boden fiel). Dies wurde von einem weiteren Klassenkamerad beobachtet. Es wurde dem Klassenlehrer sowie dem Sekretariat gemeldet. Nur sie sagten sind nicht dafür zuständig. Wir haben den Eltern des Jungen einen Brief übermittelt, da weder Telefonnummer auf der Klassenliste noch die Adresse stimmte. Baten um Weiterleitung an deren Haftpflichtversicherung. Doch die Eltern melden sich nicht, die Abholzeiten sind so unterschiedlich das wir Sie nicht zu Gesicht bekamen. Stattdessen versuchten Sie unserer Tochter einzureden das alles nicht stimmt. Unsere Tochter hat eine starke Dioptrin Zahl 6 und 7 so das Sie auf die Brille angewiesen ist und die Kratzer sie behindern. Hat jemand einen Tip was für tun können / dürfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?