Hilfe bin verzweifelt (Mädchen,Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anscheinend hat sie sich doch anders besonnen, sorry, aber da kannste nix machen. Versuch sie als Liebesbeziehung zu vergessen und mach dein Herz frei, für eine die tatsächlich an dir als Person interessiert ist. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bilke1406
29.11.2016, 18:25

naja,da gibt es leider keine ich bin der unbeliebteste der klasse.

0

wie wäre es das man sie zum lachen bringt, bzw. mach dich unauffällig ran oder es ist son das sie scheinbar nichts mehr für dich entfindet und ein anderen gefunden hat, dann musst du warten bis sie wieder singel ist und wenn du immer noch augen für sie hast dann, wie gesagt mach dich ran!


ich würde aber entpfehlen zu warten bis auf die nächste :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss sie einfach wenn ihr alleine seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bilke1406
29.11.2016, 18:16

Im ernst jz. Das problem ist nur wir waren noch nie allein und werden es auch nie sein, denn ich hab seeeehhhhhrr strenge eltern die mich nicht vor die tür lassen nur zu bestimmten leuten und naja in der schule ist man ja nie allein und wenn sie dann doch nix von mir will kommt word das doch super komisch.

0
Kommentar von selectionfan
29.11.2016, 18:18

Dann sag du gehst raus zu einem Freund der mit die für sie schule lernen möchte, dann kaufst du ihr ein Strauß Blumen und überraschts sie

0

Was möchtest Du wissen?