Hilfe bin verrückt nach ihm?

2 Antworten

liebe ist doch was schönes. Versuch, dich darauf einzulassen

Wenn er Dich mag und Du ihn...was steht da im Wege? Liebe ist etwas Tolles!

Irre Herzklopfen bei Streit?

mal ne doofe frage, immer wenn ich mich mit jemandem streite, und derjenige schickt mir dann sms oder nachrichten, werde ich irre nervös und kriege totales herzklopfen wenn ich nur SEHE dass ich ne nachricht hab, auch wenn mir der streit eigentlich egal ist oder wenns nur halb so schlimm war...

woran liegt das? ich mein ich weiß dass ich streits hasse, aber dass mein herz dann wie irre schneller schlägt und ich total nervös werd wenn ich nur seh dass ich neue nachrichten hab??

geht das irgendwem genauso?

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Doppelsehen,was kann das sein?

Hey!

Ich sehe nun schon seit ca. 1 Woche doppelt.Wenn ich zum Beispiel meine Hand vor meinen Augen halte sehe ich diese doppelt und wenn ich ein Auge schließe,dann seh ich wieder normal.Mir kommt es so vor als wenn ich mich nur auf eine Sache konzentrieren kann.Entweder nur auf den Hintergrund oder zum Beispiel nur auf meine Hand und den Rest sehe ich dann doppelt.Ich hab das Gefühl das ich dünnere Sachen wie mein Finger gar nicht so richtig warnehmen kann und einfach durchgucken kann.Ich hab nun voll Angst das ich MS habe. Vor einem Monat wurde bei mir schonmal ein MRT durchgeführt(wegen Kopfschmerzen) allerdings ohne Befund. Was kann das sein?

...zur Frage

Wollte er mich nur ausnutzen oder liebt er michhh?

Hey

es ist zwar eine lange Geschichte, doch kurz er ist doppelt so alt wie ich und hat eine Familie aber haben uns im Urlaub kennengelernt und er hat mir seine Liebe gestanden als wir uns das 2.gesehen haben. Wenn wir uns sehen ist er immer voll süß zu mir und trägt mich auf Händen, doch nun nach dem 2.Urlaub schreiben wir kaum mehr und er ist ziemlich distanziert, trotz dass er der ist, der mich immer anschreibt....

wollte er mich nur ausnutzen im Urlaub um mit mir rumzumachen oder denkt ihr seine Gefühle seien echt? Also er wollte mich küssen, nachdem wir uns unsere Liebe gestanden hatten, doch ich habe es abgeblockt, da ich Schuldgefühle seiner Frau gegenüber hatte.

es ist so als sei er zwei Menschen ein süßer perfekter Gentleman im Leben aber im Chat ein distanzierter uninteressierter Typ....

...zur Frage

Transponder Chip verloren?

Ich habe leider ein großes Problem. Ich habe einen Nebenjob während dem Studium. Zurzeit läuft bei mir sehr vieles nicht mehr gut. Ich habe Depressionen, Angststörungen und eine soziale Phobie, die langsam besser wird. Ich habe das Gefühl, dass mir mein ganzes Leben ziemlich aus dem Ruder läuft, ich mich nicht konzentrieren kann, Missgeschicke zunehmen, wie z.B. jetzt wieder. Ich habe den Transponder Chip für die Arbeit verloren. Mein Vorgesetzter musste kommen und musste aufschliessen. Mir war das irgendwie peinlich und ich habe gesagt, das der Chip nicht funktioniert hat, da ich mir sicher war, dass ich ihn dann zu Hause habe. Leider habe ich ihn ganz verloren. Ich fühle mich zurzeit wirklich nicht mehr arbeitsfähig. Wie sage ich das meinem Chef? Wie mache ich das mit dem Schlüssel, ich habe gesagt er funktioniert nicht, also kann ich jetzt schlecht sagen er fehlt. Ich war nervös und weiß selber nicht, warum ich das gesagt habe. Mein Chef ist außerdem der Vorgesetzte meines Vaters, was noch schlimmer für mich ist. Wie rette ich das jetzt wieder? Ich bin schon in Therapie, was habe ich jetzt noch für Möglichkeiten? Ich fühle mich überlastet, wenn ich um meine Psyche schauen soll und gleichzeitig um mein Studium, Nebenjobs, Ausziehen, nach 8 Jahren Trennung. Es ist mir zu viel und das Wesentliche funktioniert einfach gerade nicht mehr. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Nervösität, morgen Zwischenprüfung x)

Abend,

ich mach ne Ausbildung zur Industriekauffrau und hab morgen die Zwischenprüfung.

Und eigentlich gibs keinen großen Grund aufgeregt zu sein. Ich hab viele alte ZP´s wiederholt und war meist bei ner guten 3 und die Prüfung geht auch zu 0% in unsere Noten ein oder sonstiges.

Aber trotzdem hab ich echt Panik davor, so langsam werd ich echt nervös weil meine Eltern und vor allem meine Ausbilderin einfach mind. ne 3 erwarten..

Ich bin mir relativ sicher das ich das pack, aber ich werd jetzt schon so nervös und dann zu konzentrieren geht gar nicht mehr.

Dazu kommt noch das mein Vater auch in meinem Ausbildungsbetrieb im Lager arbeitet.

Und wenn ich jetzt nur eine 4 schaff wär das schon peinlich für mich und ihn auch.. Jeder fragt schließlich nach, egal das das nur ein Test für uns selber ist..

Habt ihr Tipps die Nervösität irgendwie in den Griff zu kriegen?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?